Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?

• Ich schau aktuell My Hero Academia und Katsuki ist richtig nervig. Der ist nur am moppern und schreien und kotzt förmlich Testo. Einfach pfui~

IMG_7211.webp

Kann ich nachvollziehen, am Anfang hat seine Art mich auch richtig aufgeregt und es hat mich angekotzt, dass er Deku so herablassend behandelt hat. Bakugou ist ein Charakter, der über die Staffeln hinweg eine sehr interessante und positive Charakterentwicklung zeigt, was mich schlussendlich doch dazu brachte in ins Herz zu schließen. Er hatte wirklich ein paar tolle Momente, die den Bakugou aus der Anfangszeit gar nicht ähnlich sahen.

Ich kann Akainu aus One Piece nicht ausstehen. Kann ihm das mit Ace nicht verzeihen, never ever.

✿———✿———✿
    Then it will be Frieren’s job. She will carry our memories into the future. – Himmel.

• Boah das ist schon ewig her das ich diesen Anime mal angefangen hatte, aber Taiga hatte mich irgendwie so genervt das ich nach ein paar Folgen keine Lust mehr hatte es zu Ende zu gucken. Glaube ich mochte ihre Persönlichkeit nicht und den Typen fand ich auch komisch. Ist aber wie gesagt schon lange her also bin ich mir nicht sicher. Ist mir grade nur so eingefallen :rice-shame:

IMG_4735.webp

• Kann ich nachvollziehen, am Anfang hat seine Art mich auch richtig aufgeregt und es hat mich angekotzt, dass er Deku so herablassend behandelt hat.

Ja, mehr oder weniger ist das auch was mich richtig nervt. Dieser irrationale Hass. Ich hoffe nur das ist mehr als plumpe Rivalität.

Bakugou ist ein Charakter, der über die Staffeln hinweg eine sehr interessante und positive Charakterentwicklung zeigt, was mich schlussendlich doch dazu brachte in ins Herz zu schließen. Er hatte wirklich ein paar tolle Momente, die den Bakugou aus der Anfangszeit gar nicht ähnlich sahen.

Oh, okay. Bin sehr gespannt. Bin aktuell auch erst mitten in der 2. Staffel und aktuell wirkt sein Charakter noch sehr eindimensional. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

• Ich komme mal zu anderen Animes

Da wären noch : hao Asakura und Marco aus shaman king , beide einfach nur nervend , und hao war dazu noch iwie eklig von der art

Sailor moon : die beiden in Staffel zwei anne und ale, wie sie bunny und mamoru trennen wollten

Und nehelenia , genau das gleiche

Yu gi oh : Kaiba Seto, kann ich wegen seiner arroganten Art nicht ab , und dann noch tea Gardner ist zwar nett aber sie nervt damit und bisschen egoistisch was yami betrifft

• Wirklich so richtig hassen, dunno. Bei mir wecken uninteressante Charaktere meist eher ein reines Desinteresse.

Allerdings würden mir grade z.B.

"Sakura" aus Naruto einfallen (die habe ich damals, als Teenager, echt gehasst, weil sie mir dermaßen hart auf den Sack ging und ich finde sie als Erwachsener immer noch maximal unsympathisch und nervig)

"Franky" aus One Piece war damals tatsächlich der Grund, warum ich One Piece habe fallen lassen. Es gibt glaube (bisher) keinen Charakter, den ich so dermaßen ekelhaft und nervig finde wie ihn. Konnte es mir einfach nicht mehr geben, da er ja (leider) fester Bestandteil der Crew wurde und man ihn somit nicht mehr loswurde.

Ansonsten fällt mir grade tatsächlich keiner groß ein, der besonders erwähnenswert wäre.

Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

• Wirklich so richtig hassen, dunno. Bei mir wecken uninteressante Charaktere meist eher ein reines Desinteresse.

Allerdings würden mir grade z.B.

"Sakura" aus Naruto einfallen (die habe ich damals, als Teenager, echt gehasst, weil sie mir dermaßen hart auf den Sack ging und ich finde sie als Erwachsener immer noch maximal unsympathisch und nervig)

Da bin ich dabei 😁finde es krass wie viele sie so hassen und unsympathisch finden 🙈

"Franky" aus One Piece war damals tatsächlich der Grund, warum ich One Piece habe fallen lassen. Es gibt glaube (bisher) keinen Charakter, den ich so dermaßen ekelhaft und nervig finde wie ihn. Konnte es mir einfach nicht mehr geben, da er ja (leider) fester Bestandteil der Crew wurde und man ihn somit nicht mehr loswurde.

Ansonsten fällt mir grade tatsächlich keiner groß ein, der besonders erwähnenswert wäre.

Dazu kann ich leider nichts sagen da ich op noch nicht so kenne 🙈