Was spielt ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Im Moment suchte ich Borderlands 3 wie blöde und ich bin echt extrem positiv überrascht, was für einen immens guten Unterhaltungsfaktor das Spiel hat. Klar, der Humor und die Story kommen nicht an den 2. Teil ran, aber das Gameplay, der Artstyle und der Soundtrack sind einfach so unglaublich gut geworden. Endgame-Content gibts zwar so kaum bis gar nicht, aber ich schätze mal, das wird wie damals per DLCs geregelt. Im Oktober soll ja schon das erste Halloween Themed DLC kommen. Bis dahin heißts wohl grinden, bis man seine builds komplett hat~

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• Ich zocke aktuell vermehrt GTA: Liberty City Stories auf meinem Smartphone. Als Fan der GTA-Reihe und jemand der damals GTA 3 geliebt hat wollte ich das schon immer mal zocken.

Nur war das Spiel für mich lange Zeit unerreichbar. Damals hatte ich keine PSP, wo es exklusiv rauskam und ich hatte auch keine PS2, wo es später rauskam. War da immer neidisch auf einen Bekannten, der das Spiel immer mal zwischendurch auf seiner PSP zocken konnte. Irgendwann wurde GTA LCS auch für Smartphones rausgebracht. Auch da war das Spiel für mich zunächst unerreichbar. Konnte mir einfach kein Smartphone leisten, was dieses Spiel gepackt hätte. Es verging wieder eine Zeit und als 2019 an die Tür klopfte und es da auch Smartphones der unteren Mittelklasse gab, die von der Leistung recht gut waren konnte ich mir das Spiel auch endlich kaufen für mein neues Smartphone. Eigentlich hatte ich mein neues Smartphone schon letztes Jahr, aber da hatte ich GTA LCS aus den Augen verloren.

Mit der Story war ich ziemlich schnell durch. Für Unterwegs sind diese kurzweiligen Missionen aber genau das richtige. Perfekt für längere Zugfahrten. Hab mit GTA dann auch die weite Fahrt nach Mannheim zur Animagic totschlagen können.

• Ich hatte Vice Stories auf PSP ne weile gespielt.

Es wäre das perfekte Spielerlebnis würde nur der 2te Stick nicht fehlen. Die Kamera in dem Spiel is ne abolute Katastrophe.

Und dann gibt es noch die Mission mit dem Feuerwehr Laster Nein nein nein.................

• Ich spiele auf meiner neuen Nintendo Switch Lite türkis und zieh alles rüber auf meine Lite mithilfe von Nintendo Online (ich habe mich so gewehrt gegen NO, aber ich wollte unbedingt ne Zweitkonsole mit denselben Spielen) Dann bin ich gespannt ob Astral Chain auf dem etwas kleineren Bildschirm genauso gut ist :D #astralchainfan ^_^/

... und Super Mario Run fürs Smartphone :>

• Zur Zeit spiele ich Links Awakening, bin aber so gut wie fertig.

Dann widme ich mich wieder Fire Emblem :33

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich hab gestern mal code vein angefangen :3 ...Okay das über Tastatur zu zocken ist gewöhnungsbedürftig... xD

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Mario Kart Tour aufm Handy. Ist echt ganz cool, schön für nebenbei, da die Rennen auch recht schnell gehen.

Der Hochkant-Ansicht stand ich erst etwas skeptisch entgegen, aber kombiniert mit der Steuerung ist das echt ganz gut gemacht.
    Kann man so halt echt sehr angenehm mit einer Hand (bzw. einem Finger) spielen.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Auto chess... Sehr viel Auto chess. Ist echt unglaublich wie lächerlich viel Zeit ich in das Spiel Investiert habe. Pls stahp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell noch pokemon go fortnite kh3 und uncharted collection

• Ich habe nun The Council für die PS4 begonnen und bin bei Episode 2 von 5. Tatsächlich hatte ich bis vor kurzem noch nie von dem Spiel gehört; dabei bin ich ein großer Fan von Krimigeschichten und storybeeinflussenden Entscheidungen. Dies dann auch noch kombiniert mit RPG-Elementen (die mich zunächst etwas überforderten, sich aber wirklich toll in das Spiel einfügen und es noch interessanter machen) und einem ansprechenden Setting mit vielen historischen Persönlichkeiten (Napoleon, George Washington,...), machen das Spiel zu einem wirklich interessanten und spannenden Erlebnis. Die Geschichte finde ich bislang gut erzählt; die Rätsel machen mir großen Spaß, und ich genieße die bisherige Abwechslung sehr. Mal erkunde ich ganz in Ruhe einen einzigen Raum ausführlich, um hinter ein ausgeklügeltes Rätselsystem zu kommen, dann bewege ich mich hastiger in der Villa hin und her, weil mehrere Storyabschnitte aufeinander folgen, dann führe ich mal entspannte, mal hektische Gespräche unter Zeitdruck und lerne die Gäste immer besser kennen. Natürlich kann ich bislang nur für die ersten beiden Episoden sprechen, aber die haben bei mir schonmal einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!

7028006-l.jpg

Ansonsten spiele ich immer noch Final Fantasy VIII Remaster. Habe mir jetzt mit Doomtrain meine letzte G.F. geholt und starte bald ins Finale. :lovex:

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen: Mein Mann und ich spielen nebenbei mal wieder TLOZ: Skyward Sword auf der Wii durch. Nachdem ich die Wii wegen der ganzen Umständlichkeiten beim erneuten Anschließen und Einrichten (erst will die Fernbedienung nicht, dann steht die Sensorleiste gefühlt überall falsch) etwas verflucht habe (wer hat sich das ausgedacht, ahh~! O__O"""), muss ich gestehen, dass die Bewegungssteuerung [!!wenn sie denn richtig funktioniert!!] durchaus Spaß macht. Hatte ja lange nicht mehr mit der Wii gespielt. x'D Und Skyward Sword ist einfach ein Spiel, das ich trotz der alles vorsagenden Phai und einigen anderen "Merkwürdigkeiten" (Shiekah-Steine, die dir alles Gute wünschen... jaaaa XD"") ins Herz geschlossen habe. Ich verstehe jede Kritik daran, aber ich mag es einfach sehr gerne. :lovex:

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

Einmal editiert, zuletzt von Gainsy ()