Was spielt ihr zur Zeit?

• Mario und Luigi Brothership

Habe ich die letzten tage bei meiner Mutter gespielt. An sich ganz nett wrkt aber irgendwie unfertig. Kämpfe dauern leider auch ewigwas gerade bei normalen Kämpfen wovon man ja doch recht viele bestreitet bei nem RPG recht nervig ist. Ansonsten aber ganz nett. Hoffe allerdings auf ein neues gutes paper Mario oder auf ein völlig neues Mario RPG vielleicht etwas in der Art wie Super Mario RPG.

Rune Factory 5

Rune factory ist ne super reihe und auch der 5 Teil ist sehr spaßig. Auf dme Steam Deck läuft das Spiel auch ohne Ruckeln (wie die Switch version). Kämpfe bringen Spaß und Charaktere sind soweit sympathisch. Wenn Fantasy farm Simulation dann auf jedne Fall Rune factory (und ja Hände weg von harvestella)

• Falls ich dazu komme, werde ich heute mit diesen beiden Games anfangen (ansonsten halt erst morgen). Beide sind für die PSVR1:

statik.JPG

Beschreibung:
    "Statik ist ein VR-Spiel, bei dem du an einem unbekannten Ort mit einer unbekannten Person Rätsel lösen musst, während deine Hände dir nicht ganz gehören.

Begib dich mit Dr. Ingen und seiner charmanten Assistentin Edith auf eine Reise und entwirre den komplexen menschlichen Verstand. Jeden Tag erwachst du mit einem neuen, einzigartigen Rätselgerät an den Händen. Benutze dein Gehirn, deine Augen und deine Ohren zur Lösung der Rätsel. Aber wie das bei VR nun mal so ist, du weißt nie genau, welchem deiner Sinne du trauen kannst ..."

utility room.JPG

Beschreibung:

"Diese VR-Reise führt dich "hinter die Kulissen" des Universums. Hinter einer Tür liegt eine karge Landschaft, bewohnt von riesigen felsigen Köpfen. Hier wird die Wartung und die schwere Arbeit verrichtet, die das Bestehen stabil und zeitlich ausgeglichen hält. Du bist ein Tourist. Tu nichts Unüberlegtes."

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Auf Tipp von Tyranitar96

Geht meine ewigwährende Reise meine Freundin zu retten..., oh Stopp falsche Serie.

😁

Geht es mir Pokemon ultra Mond weiter,

Dann sollte ich doch bald die letzten Games erreicht haben,

Nach dem ich letztes Jahr angefangen habe, alle Pokemon Games nachzuholen. Von Gen 1 bis aktuell.

Screenshot_2025-01-11-18-27-56-363_org.citra.citra_emu.jpg

• Bin ja auf deine Meinung gespannt, persönlich bin ich großer Gen 7 Fan.

Danach hast eh nur noch Schwert/Schild und Karmesin/Purpur und die Mainline ist durch.

• Suchte weiter fleißig Black Ops 6 und hab mittlerweile Ranked für mich entdeckt.

Mittlerweile auch schon auf Gold hochgecreeped (und nach ner 10er Losestreak oder so auch wieder zurück in Silber xD).

Dooferweise sind mir die normalen Multiplayer-Modi jetzt im Kontrast irgendwie viel zu chaotisch, hahaha. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ich spiele seit dem Wochenende mal wieder Keywe mit Mini - ein Coop-fähiges (PS5-)Spiel, bei dem man einen Kiwi spielt, der die Post sortieren muss.

Im Coop-Modus ist das schon mal ganz schön wirr und hektisch. :twirl:

Es macht mehr Spaß als ich es in Erinnerung hatte! :saint:

• Ich habe über's Wochendende The Exorcist Legion VR für die PSVR2 gezockt. Da ich schon oft gelesen habe, dass dieses Game extrem gruselig sein soll, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Habe es zu 100 % durchgespielt und muss sagen, es ist ein gutes Horror Game, aber soooo heftig gruselig fand ich es die meiste Zeit nicht. Es existieren fünf Kapitel ("Fälle"), und der fünfte gehörte zu den Ausnahmen, die mich schon abgefuckt haben, weil a) die Atmosphäre meiner Meinung nach deutlich gruseliger war als bei den anderen vier Fällen und b) ich mich drei Mal heftigst erschrocken habe. Und gerade dieses fünfte Kapitel musste ich für die 100 % bzw alle Trophäen drei mal replayen, was mir mental nicht so gut tat, weil ich mich so dermaßen unwohl gefühlt habe :dogekek:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Ich bin immer noch fleißig am PoE2 und Marvel Rivals grinden. In Marvels habe ich jetzt mit nem Kumpel zusammen Gold erreicht.

PoE2 macht auch einfach mega Spaß. Wenn man mal den dreh rauß hat mit dem Trading usw. macht es echt Spaß. Mittlerweile verbringe ich glaube mehr Zeit im Auctionhous wie im Game ansich. xD Dazu kam ja jetzt noch Path of Building rauß womit man auch nochmal Stunden verbringen kann.

Ich hoffe nur das im nächsten Patch endlich mal ein paar Buffs für Chronomancer und Witchhunter kommen.