Momentan vermehrt Star Trek Online, Star Wars The Old Republik, WoW, Sword Art Online Fractured Daystream
PS: Wenn jemand Lust hat eines der Spiele zu zocken kann sich gerne melden entweder hier im Forum oder im Discord.
Momentan vermehrt Star Trek Online, Star Wars The Old Republik, WoW, Sword Art Online Fractured Daystream
PS: Wenn jemand Lust hat eines der Spiele zu zocken kann sich gerne melden entweder hier im Forum oder im Discord.
Hollow Knight: Silksong 🤍
Zur Zeit spiele story of seasons grand bazaar, Camper van make it home, VARLET,discounty und fantasy life i die zeitdiebin .Und auch noch tiny book Shop
Girls Frontline.
In The Legend of Neverland lassen sich aktuell nur Etappenhaft Fortschritte erzielen, darum etwas Abwechslung.
Hätte zwar eher Lust auf Genshin Impact, aber man muss nehmen was man kriegen kann 😂.
Weiterhin und selbst nach 9 Jahren OW. Ich werd davon nicht wegkommen. Ist schlimm.
Ansonsten wollte ich die Tage Disco Elysium spielen. Ich habs zweimal angefangen, aber jedes Mal abgebrochen, obwohl ich glaube, dass es mir gut gefallen könnte. Ähnlich auch bei Baldurs Gate 3... Vielleicht sind Top Down Spiele für mich nicht so krass ansprechend? Ich werde mich dennoch, da durch boxen. Weil eigentlich wars funny.