Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich spiele momentan Silent Hill f
-
So, ich spiele immer noch Monster Sanctuary.
Mittlerweile ist mein Kartenabschluss bei 96,3% und ich habe nun so ziemlich alle Fähigkeiten fürs Terrain von diversen Monstern.
Die meisten Kämpfe gingen problemlos, eine Handvoll war für meine Aufstellung schon sehr herausfordernd.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich vermutlich mein komplettes Team auswechseln werde, da die weiteren Championmonster schon anspruchsvoller sind.
Da ich für meinen Mann auch Erfolge mitmachen möchte und ich mir schon 2-3 legendäre Hüterduelle gegeben hab von gefühlt über 15 ... Die mich ebenso easy peasy weggeklatscht haben... Jetzt wird's doch kompliziert und strategisch anstatt 70% einfach drauf
-
Ghost of Yotei
Bin sehr begeistert von dem Spiel, habe inzwischen ~40 Stunden gespielt. Hatte ja meine Bedenken, das das Kampfsystem mir zu eintönig ist. Muss aber sagen, das es angenehm abwechslungsreich ist. Der Rest ist sowieso grandios: Grafik und die Welt, Story, restliches Gameplay. Das Wissen, das das Spiel die japanische Kultur in der Zeit wohl sehr gut einfängt, gab da ja einige News zu, macht e noch faszinierender. Mein einziger Kritikpunkt ist das manchmal etwas krüppelige Klettern an Felswänden. Aber das verblasst neben all den positiven Dingen im Spiel.
-
Habe mich tatsächlich dazu entschieden mir BF6 zu kaufen. Die 70€ tun zwar echt weh im Portmonair, aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.
-
Heute wird Horrorabend mit Chilla's Art Games :3
Heute spiele ich:- The Closing Shift
- The Radio Station
-
Ghost of Yotei
ich habe heute meine ersten 5-6 Stunden mit dem Game verbracht. Die Spielmechanik gefällt mir und das ganze sieht dazu richtig gut aus. Mein Highlight bislang sind die versteckten Schreine in den Bergen. Diese Aussicht ist einfach traumhaft. Aber ich merke auch das ich noch eine Menge zu erkunden habe. Bislang Top.
-
Seit zwei Tagen hat mich Battlefield 6 komplett vereinnahmt
-
Momentan hauptsächlich Silksong. Auch wenn es teilweise echt richtig hart ist. Sowohl wegen einigen Bossen als auch so manche Jump'n'Run-Passage. Gott, was hab ich schon geflucht. Und die Belohnungen, wenn man dann mal so 'ne schwere Stelle schafft, lassen auch echt zu wünschen übrig.
Aber es ist auch eins der besten Metroidvanias seid langem und mich packt dann auch der Ehrgeiz das durchzuspielen.Ansonsten noch Cronos, aber nur wenn es dunkel ist.
-
Balatro und nebenbei auf dem Tablet EpicSeven
-
Bisschen in skate reingeschaut. Das war ganz furchtbar
Aber lustig schon, keine Ahnung ob ich wirklich Motivation habe hier "aktiv" zu sein, oder ob's mir reicht meinem Mann zu zusehen.
-