zocke Japanese Rural Life ![]()
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hatte gerade erst Silent Hill F durchgespielt , bin aber schon beim zweiten NG+ dran :)
-
Irgendwer bei Pokémon Blattgrün/Feuerrot dabei gerade? 😄
-
Hatsune Miku: Project DIVA
Hab dort das Lied "Love is War" wiedergefunden was ich damals als kleiner Kacker schon auf der PSP übelst gefeiert habe. Einfach Gänsehaut des Todes bekommen!
-
Mal wieder Kerbal Space Program

-
Irgendwer bei Pokémon Blattgrün/Feuerrot dabei gerade? 😄
Ich weiß recht spat aber ich zocken Stück für Stück Blattgrün, hatte damals Feuerrot.
Sonst werde ich mal schauen da ich nächsten Montag mal RE8 spiele bevor ich dann mal Teil 9 angehe. Mein bester Freund aus Kindheitstagen sagt RE9 ist nur halb so gut wie die Echokammer Internet glauben lässt.
-
Heroes of Might & Magic III HD Edition - ein unverwüstliches Spielprinzip, das süchtig macht
. -
Mario & Luigi dreamteam Bros., echt kreatives Gameplay. In letzter Zeit liebe ich meinen 3ds. Habe auch gemerkt dass ich eher Team Handheld bin statt am Fernseher/rechner zu zocken
-
Ich hab mal endlich „The last Campfire“ begonnen, das liegt schon länger bei mir rum. Der Erzählstil gefällt mir, die Rätsel sind genau mein Ding und die Optik ist niedlich, trotzdem hat die Story auch was leicht bedrückendes, finde ich.
-
Pokemon pokopia und monster hunter story 3
-