Battlefield 1 ^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Gems of War, CoD: WW2, Titan Quest (habe ich seit Gestern <3), Baldurs Gate : Dark Alliance (Gamecube)
und ganz zum Schluss habe ich mir noch Doom gekauft für die 32X ! :D -
PUBG, Battlefield 4 und Life is Strange Before the Storm
-
Spiele seit heute Sea of Thieves :)
-
Momentan fast nur ygopro, teste ein paar Decks für die Regional im April in Köln.
Falls hier wer Lust auf nen paar Duelle bei ygopro/devpro hat, gerne melden. ^^' -
Nach Tales of Graces ist das wirklich eine Therapie. ^_^"
Was fandest du denn an Tales of Graces so schlecht?
Ich spiele zurzeit "The Council"!
Wer Life is Strange kennt, wird dieses Game auch lieben!
Es geht wieder um Entscheidung treffen, die das weitere Game beeinflussen!
Soll alle 2 Monate eine neue Episode bekommen.
Habe die ersten beiden Entscheidungen getroffen und ich muss sagen,
ich liebe es jetzt schon ♥
Es spielt im historischen Zeitalter!
Bin schon gespannt, wie es sich entwickelt und ob es auch so hyped wie Life is Strange :D -
Final fantasy endlich weiter spielen bzw komme endlich dazu
-
@Hirayuki : Ich habe mich bezüglich meiner Meinung zu ToG mal selbst zitiert. :) Wie gesagt, grundlegend schlecht fand ich das Spiel nicht; allerdings hat mich doch so einiges gestört, und gerade die Dialoge und die Hauptcharaktere finde ich in TotA viel viel besser.
Gestern habe ich nun
endlichTales of Graces f (PS3) durchgespielt. Das Hauptspiel schon länger, danach das Extrakapitel. Im Großen und Ganzen hatte ich Spaß beim Spielen; ich mochte die Spielwelt, die Geschichte war ok, und ich habe ein paar Charaktere ins Herz schließen können - besonders Richard, Hubert und Pascal. Mit Asbel als Hauptcharakter konnte ich hingegen gar nichts anfangen. Anfangs noch mit etwas eigenem Charakter ausgestattet, wurde er (in meinen Augen) mit der Zeit immer flacher und fungierte irgendwann einzig und allein als Phrasenschwinger und mutiger Held ohne Ecken und Kanten. Was ich gegen Ende kaum noch ertragen konnte, waren die Dialoge. Diese wurden im Extrakapitel wieder etwas origineller und vor allem persönlicher, doch im Hauptspiel war irgendwann der Punkt erreicht, an dem ich Skits am liebsten einfach übersprungen hätte.Wie gesagt, grundsätzlich war das Spiel nicht schlecht, beweist aber (meiner Meinung nach!) in der Charakterzeichnung keine große Stärke. Malik z.B. wirkte auf mich gegen Ende nur noch wie irgendjemand, der halt einfach mitzieht und ab und an ein paar Sätze einwirft, um Dialoge künstlich voranzubringen. Erst im Exprakapitel hatte er dann mal wieder etwas Charakter.
Spaß gemacht haben mir einige Rätsel (die gerne noch zahlreicher hätten sein können, aber vielleicht vergleiche ich auch zu sehr mit Symphonia) und das Spiel "Magic Carta". Das war klasse - ich habe mich immer über neue Karten gefreut.
Aktuell spiele ich Kingdom Hearts: Dream Drop Distance; da muss ich aber derzeit etwas Motivation sammeln, weil mir das Spielkonzept bisher nicht allzu sehr zusagt. War Sora eigentlich schon immer so furchtbar naiv? o__O Letzter KH Teil war Kingdom Hearts 2, und da war ich... 13? xD"
Außerdem möchte ich in den nächsten Tagen noch mit Tales of the Abyss für den 3DS anfangen. Ich freue mich schon sehr darauf Luke und Ash kennenzulernen. :D
-
Knack, zwar nicht jetzt gerade aber gestern begonnen, ich mag PS+. :D
-
Gravity Rush vor einigen Tagen auf Platin beendet und heute nun mit Gravity Rush 2 angefangen. Spielt sich richtig gut und der Rest passt auch einfach.
Ich bin richtig vernarrt in Gravity Rush. :D
-
Final Fantasy 15
-
Fallout 2. Das Spiel ist bisher definitiv besser als Fallout, was Trigger/Dialoge angeht. Bin aber in den paar Stunden, in denen ich es gespielt habe, auch schon wieder über 2-3 größere Bugs gestolpert.
-
Ni No Kuni II seit dem 23 März ;)
-
League of legends, weil ich nix besseres hab
-
Kamen Rider Climax Fighters Ps4
habe ich mir von einem Freund ausgelihen und ja ist ganz nett. Ich mag Kamen Rider bin aber kein großer Fan an die sich das SPiel richtet denn an sich hat es ein paar kleinere macken wie ewige Ladezeiten und sehr, sehr wenig Unhalt. Es ibt einen Missons Modus der nicht lang ist und den Free Battle Modus das wars aber auch schon. Okay online noch aber das haben die meisten Beat em ups. Für trophäen und kurzen zeitvertreib ist es aber ganz gut.
-
Da wir am Freitag in den ganzen Abend "A Way Out" zusammen gezockt haben(natürlich Platin Trophäe) und ich seit gestern "Thimbleweed Park" durch bin wierden heute Abend noch die restlichen Trophäen geholt.
-
Monster Hunter World xD
-
Ich spiele momentan recht viel Ark
-
Wäre mir egal.
Ich spiele zurzeit Assassins Creed: Origins.
-
Wäre mir egal.
Ich spiele zurzeit Assassins Creed: Origins.
haha pshht falscher Thread mit egal XD;)
Ich spiele zurzeit : Batman the telltale series the enemy within