Welche Jahreszeit ist die Beste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Jahreszeit ist die Beste? 158

    1. Sommer (62) 39%
    2. Frühling (61) 39%
    3. Herbst (47) 30%
    4. Winter (47) 30%

    Mich würde einfach Interesieren welche Jahreszeit ihr am Liebsten habt und warum?
    Ihr dürft 2 Jahreszeiten wählen


    Ich bevorzuge den Winter am meisten ich vertrage die Hitze nicht :pinch: ich mag es lieber schön Kalt
    Und zum anderen mag ich den Frühling sehr weil da die Blüten anfangen zu Blühen :cat:


    Und wie sieht es bei euch aus?


    :D :D :D

  • Ich mag den Herbst am liebsten :'D
    Sommer geht bei mir gar nicht, weil ich Hitze hasse und ich ab und zu von der Sonne Kopfschmerzen bekomme x_x
    Winter ist mir zu kalt xD
    Frühling ist zwar schön, aber ich mag den Herbst einfach lieber, weil er einfach schöne warme Farben hat ^^

  • Winter - da kann man boarden gehen <3


    Aber ansonsten mag ich auch den Frühling sehr gern =)
    Der Sommer ist mir definitiv zu heiß, da krieg ich nen Kollaps und der Herbst... nya der ist ganz nett, aber auch oft verregnet X'D

    Ava made by Fenrir =)

    "Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

    George Bernard Shaw

  • Natürlich Sommer, ideal fürs Motorrad fahren!


    Frühling: teils zu unbeständiges Wetter, Krankheitsgefahr
    Herbst: schon bald wieder Winter
    Winter: Schnee, Salz, Matsch, Auto hässlich, Kalt, viel Heizung, Öl teuer, Strom teuer xD

  • Am liebsten mag ich Frühling und Sommer. Im Frühling fangen die Pflanzen wieder an zu leben und alles wird bunt =)
    Außerdem hab ich ihm Frühling Geburtstag! XD


    Leider hat mein Freund stark mit Heuschnupfen zu tun und so steh ich dieser Jahreszeit mittlerweile mit gemischten Gefühle gegenüber ;-(


    Den Sommer mag ich ebenfalls sehr gern. Ich bin ein Mensch, der sich gern frisch kleidet und auch die Beine gern frei trägt. Ich weiß nicht wieso, in einer langen Hose fühle ich mich auf Dauer eingesperrt und eingeengt.. Gegen Strumpfhosen hab ich allerdings nichts - Is scho komisch XD
    Und ins Freibad gehen, keine Jacken anziehen, keine Schals, Handschuhe, Mützen...


    Ja - Frühling und Sommer gewinnen mit großem Vorsprung ^^

    ~ I try to make myself believe ... that planet earth turns slowly ~

  • Ganz klar Frühling und Sommer.


    Ich mag den Frühling, weil man da nach einem kalten und dunklen Winter wieder schön warmes Wetter, das allerdings nicht zu heiß ist, geniessen kann. Die Natur erwacht wieder zu neuem Leben. Die Vögel zwitschern, Pflanzen gedeihen und die Sonne scheint teilweise wieder über die 15-20° C hinaus. <3


    Den Sommer mag ich, weil er wie der Frühling schön warm ist.
    Allerdings mag ich ihn auch wegen Gewittern. Wenn die Blitze zucken und der Donner grollt, freue ich mich wie ein Schneekönig. xD


    Aber eines kann ich euch sagen, wenn man eine Pollen- und Gräserallergie hat, kann das auch belastend sein. :sweatdrop:


    -.MfG Andy.-

  • Ich mag den Sommer am liebsten, aber jede Jahreszeit hat so ihre Vor-und Nachteile.
    Aber im Sommer sieht der Sonnenuntergang so schön aus,während man mit Freunden im Garten am Grillen ist und dann die Nacht so angenehm warm ist das man unterm Sternenhimmel schlafen kann. :)

  • Sommer ganz klar, wobei ich sagen muss ich bin sehr wechselhaft. Nachdem der Sommer 2 wochen da ist möchte ich den Winter zurück und andersrum. Herbst ist auch schön *-*.

  • Ich bervorzuge entweder Sommer oder Winter.


    Sommer weil ich es generell recht warm mag und Winter weil man dann mit seiner/seinem freundin/freund Kuscheln kann *-,*

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

  • Ich finde Herbst, aber auch nur wenn es nicht grade bewölkt ist,
    ansonsten ganz kla Sommer, Eis essen und so, obwohl das mache ich auch wenn ich bei -10°C duch die Stadt laufe.