Ein 85er Pontiac Firebird in Rot ist mein absoluter Favorit. :3
Traumautos
-
-
Hier mal ein paar Autos, die cool finde:
-Die alten Type R Autos von Honda (Integra DC2, Civic E9 etc)
-Nissan Skyline
-Nissan S-Reihe (alle :P)
-Mazda Rx7 FC und FD
-80er und 90er Ferraris
-GT86/BRZ
-Porsche 944 (ok das Auto ist eigentlich weder schnell, noch sonst wie krass, aber ich mag einfach den Look mit den Scheinwerfern super gerne)
-Pontiac Fierro (auch eigentlich eher ein Schrottwagen, aber es sieht einfach so verdammt cool aus)
-Hier mal ein Auto, das sicher nur wenige kennen: den Toyota Sprinter AE111. Das Auto gehört zur 8. Generation vom Corolla (also 3 nach dem AE86) und hat mit dem 86 auch nicht mehr viel am Hut. Am ehesten kann man das Auto mit einem Honda Integra vergleichen. Der Wagen kam auch nie in Inital D, Fast and Furious oder sonst was vor, weshalb so ein Auto kaum einer kennt oder haben will. Ich finde die mega underrated
-
Bin jetzt nicht so der Autofreak, aber ich mag Geländewagen.
Jeeps, Humvees, Pickup Trucks.
-
-
Ein bestimmtes Traumauto habe ich nicht, da ich mit meinem momentanen sehr zufrieden bin.
Ich denke ich bleibe der Firma Mercedes treu. -
Pinker Lambo aventador
-
Meine Top 5 wenn Geld keine Rolle spielen würde ( und die Tatsache das ich keinen Führerschein habe auch nicht )
- Pagani Zonda
- Pagani Hyuara BC- Porsche GT2 RS
- Ferrari Laferrari
- Mclaren SLR
-
Es gibt nur ein Traumauto für mich und das ist ein schöner Lowrider.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es gibt nur ein "echtes" Traumauto. Denn wer kann noch sagen, dass sein Auto durch die Zeitreisen kann?
Also kann es nur ein DeLorean DMC-12 sein?
Oder vielleicht doch dieses "Update"?
-
Mein persönlicher Liebling:
- Ist breiter und hat mehr Power als alle anderen Poser,
- Hat nie Probleme beim Einparken,
- Fährt gewiss nicht jeder Pöbel,
- Drängler haben da keine Chance,
- Fällt im Straßenverkehr mit Sicherheit auf,
- Steckt jeden Möchtegern-SUV in die Tasche,
- braucht keine Umweltplakette und schon gar nicht eine Ladestation,
- bekommt keine Strafzettel (mal sehen wo das Ordnungsamt da das Knöllchen anbringen möchte)
Einfach ein Traumfahrzeug, oder?
-
Dare, deine Bilder kann man leider nicht sehen.
-
Hätte gerne nen Audi TT S-Line. Da ich den Sinn, viel Geld für ein Auto auszugeben aber nicht sehe, solange ich nicht mit Geld um mich schmeißen kann, wird dieser Traum wohl nie in Erfüllung gehen. :(
-
Ich fahre mein Traumauto tatsächlich.
Mein Wunsch wahr ein Volvo S90
Und den könnte ich mir letztes Jahr endlich realisieren.
-
Einer meiner recent favorites: Jaguar E-Type
Hier ist ein 1969 Modell
Würde ich gerne in 'nem Sage green lackieren und 'nen E-Motor einbauen lassen.IMG_2458-1024x683.jpgsolid_light_grass_green_82A058_shop_preview.png
-
Würde mir gerne früher oder später den i20n von Hyundai holen. Finde den vom Aussehen her super nice. Ob der sich auch super nice fährt, konnte ich mangels Verfügbarkeit (noch) nicht probieren. :(
Vielleicht gehe ich das in 2-3 Jahren noch einmal an; je nachdem, wie sich die Spritpreise bis dahin entwickeln.
-
Nachdem ich nun selbst einen fahre, ist mein Traumauto tatsächlich der Opel Astra K. Mag zwar ein ungewöhnliches Traumauto sein, aber in dem Moment, als ich meinen das erste mal gefahren habe, habe ich mich in das Auto verliebt. Und würde aktuell auch nichts anderes fahren wollen.
-
Mein Traumauto:
Batman's Tumbler
Es ist schwarz, es ist mächtig und es hat getönte Scheiben. Was will man mehr ?
-
Keine Ahnung von Autos. 🙃
Hab auch kein spezielles Model auf das ich crushe.
Könnte ich mir eins aussuchen, wäre es wohl eines der Marke Audi oder Tesla.
Besonders Audi fand ich optisch eigl. immer recht ansprechend.
Das fahren könnte aber auch gerne jemand anderes übernehmen. 👀
-
So nen richtig schönen Amerikanischen Jeep^^