Der @Kuchenblech und ich wollten das Gewicht der erworbenen Melonen einer unbekannten Person wissen.
Wir haben gewettet wie viel sie wiegen, ich habe 1 kg gewettet und der werte @Kuchenblech wettete 1,3 kg.
Jetzt geht die Frage an euch, wie viel denkt ihr wiegen sie? Einfach blind reingeraten.
Wir haben bereits gewogen, die Zahlen liegen bereit und der Gewinner zwischen uns beiden steht fest.
Wer von euch am nächsten dran liegt bekommt von mir eine virtuelle Waschmaschine und ein virtuelles Stück Klopapier.
-
-
Ich liebe Melonen.
-
-
Hach ja.... war schon en geiles Konzert gestern Abend mit Heldmaschine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur en Kollege konnte nicht kommen, der Steckte im Stau wegen den Franzosen :I
(Die haben Saarbrücken dicht gemacht xD ) -
KαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαitoKαito Kαito
-
woaaaaa, ich sehe überall @Kaito <<--- die falsche person oder ?
edit: einige menschen sind so feige x'D *lachflash* Ich meine damit @Dragosius !
-
-
Lasst euch das auf der Zunge zergehen
Gewinnen die 721 Pokemon gegen 1 Billion Löwen???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The pen is mightier than the sword
-
*tappelt herein. Stellt einen Kuchen in die Mitte des Threads*
-
*tappelt herein. Stellt einen Kuchen in die Mitte des Threads*
*nimmt sich ein stück kuchen* *mampf* Danke :)
-
.
-
-
hahahaha xD
Da kamen die neuen Onions doch schneller als erwartet xD
Der Anh ist für den Chat zuständig o-o Er darf.. Bloß aus welchem Grund? xD
-
@Gluehwuermchen - tolle Signatur!
-
-
-
:o
Ohhhh anny, ich mein das doch nicht ernst? Aber du hast recht, ich lass das lieber sein. Verzeihung ?
-
das erkennt man nur nicht wirklich dass du das nicht ernst meinst
-
Is außer mir noch jemand grade extrem happy auf den ANIME zu Saburoutas Manga ,,CITRUS,,?