The Ichinose Family's Deadly Sins Band 3 in Hamburg heut gekauft.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Den Besuch bei den Eltern gleich mal zu einem Abstecher in den nächsten Manga-Shop genutzt
-
-
Der Mond in einer Regennacht :>
Die Leseprobe hat mir gefallen, deshalb habe ich mir Band 1 einfach mal gegönnt
Da wär ich über Deine Meinung gespannt, da ich die Leseprobe (die kleine normale) irgendwie nicht so aussagekräftig fand und deswegen noch überlege, ob ich den Manga hole :)
Also ich finde den schön. Lese ihn auf Englisch. Nette Liebesgeschichte zwischen 2 Mädchen. Gibt auch viel Drama, da ja der Hauptpunkt der Geschichte ist, das eine der Beiden kaum noch hören kann und dadurch bei einigen Leuten aneckt. Auch der Hauptcharakter weiß nicht immer, wie sie damit umgehen soll. Fürchte zwar das wie immer Schluss ist, sobald die Beiden zusammenkommen, freue mich aber immer auf jeden neuen Band.
Oh man... Jedes mal updaten ist doof... Lange nicht updaten aber auch.
Es gab mal wieder physische Mangas^^ Und wie immer habe ich mich sehr gut daran gehalten, keine neuen EBook-Reihen anzufangen (auch beim schreiben....).
Mangas:
-Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 13
-Komi can't communicate 26
-5 Seconds to Death 21
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 11
-Shikimori's not just a Cutie 8
-My gently raised Beast 04
-How NOT to Summon a Demon Lord – Band 22
-TONIKAWA - Fly me to the Moon 20
-Shadows House 7
EBooks:
-Horimiya 11-16
-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 8
-Survival in Another World with My Mistress! Vol. 6
-Die mit dem Teufel tanzt 16
-Backstabbed in a Backwater Dungeon: My Party Tried to Kill Me, But Thanks to an Infinite Gacha I Got LVL 9999 Friends and Am Out For Revenge Vol. 6
-I Aim For a Relaxed Life in Another World with the Fluffies! Vol.1-3
-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend, Vol. 7
-I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 4
-Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 9
-Lazy Dungeon Master Vol. 9
-Magic Artisan Dahlia Wilts No More Vol. 6
-Goodbye, Overtime! This Reincarnated Villainess Is Living for Her New Big Brother Volume 1-2
-Reincarnated as a Dragon Hatchling Vol. 6
-From Maid to Mother Vol.9
-Breasts Are My Favorite Things in the World! Vol. 1-8 (Abgeschlossen, hat sogar ein wenig Story))
-Der Held ohne Klasse 6
-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 11
-Accidentally Summoned (Oops, sorry.) Vol.7-8
-Parallel World Pharmacy 02
-Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 03
-Dark Paladin 01
-Wistoria - Zauberstab & Schwert 05
-Mao Can't Choose a Gender 05
-Colette beschließt zu sterben 15
-Mashle: Magic and Muscles 3-4
-I Don’t Want to Be a Villainess, so I Became a Doctor’s Assistant Vol.1
-Koyo - Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs 1-2
-A Livid Lady's Guide to Getting Even: How I Crushed My Homeland with My Mighty Grimoires Volume 3
-Aus der Zaubergilde verstoßen - Mein Neuanfang als königliche Hofmagierin 03
-My Quiet Blacksmith Life in Another World Volume 1-2
-The strongest job is apparently not a hero or a sage,but an appraiser (provisional)! Vol.1(während des Schreibens dazugekommen)
-The Day I was Born into a Ducal House,I was Branded as a Disqualified Heir,but I’m Still Living Well to This Day! Vol.1(während des Schreibens dazugekommen)
-Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat Vol.2-3
-Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 14
-Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village Volume 5
-My [Repair] Skill Became a Versatile Cheat, So I Think I'll Open a Weapon Shop Vol. 5
-I Married My Female Friend Vol. 3
-Cheerful Amnesia Vol. 4
-Spoil Me Plzzz, Hinamori-san! Vol. 1
-This Monster Wants to Eat Me Vol. 1-2
-Nature Mage Ashto’s Slow Life in an Abandoned Forest Vol.1(während des Schreibens dazugekommen)
EBook-Vorbestellungen:
-Akane-banashi Vol. 8 (08.10)
-How Do I Turn My Best Friend Into My Girlfriend? Vol. 2 (08.10)
-Days with My Stepsister, Vol. 1 (22.10)
-The Dangers in My Heart Vol. 9 (22.10)
-There's No Freaking Way I'll be Your Lover! Unless... Vol. 6 (22.10)
-Reincarnated as a Sword Vol. 13 (29.10)
-Heart Program 4 (28.01)
-The Girl I Like Forgot Her Glasses 12 (03.06)
-
-
Neuer Monat, neue Manga.
Für mich gab es heute in Buchladen zum abholen:
Seraph of the End 31, Beiß mich heute Nacht 3, Omniscient Reader's Viewpoint 4, Die Gesellschaft der Tiere 1, Shadows House 8 und I am a Cat Barista. Und jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich heute noch in den Cat Barista reinlese oder doch lieber die Gesellschaft der Tiere.
Aber so schlimm kann Die Gesellschaft der Tiere ja nicht werden, immerhin war (leider nur auf der Folie die drum war) dieser 100% Vegan Sticker drauf.
Und für Vernight gab es: Gabriel Dropout 14, Der Mond in einer Regennacht 3 und Spy x Family 12.
-
@Bayek von Siwa ok dann kommt man anscheinend zu einem vernünftigen Preis weg, wenn man alle nimmt. Ich hör nur öfter von Leuten die nur ganz bestimmte Bände davon suchen und diese einzeln entweder gar nicht oder zu übertriebenen Preisen abgegeben werden. Denn spaß hatte ich zum Glück nur mit einem Band und jemanden gefunden der mit meinen getauscht hat, meinen inneren Monk stört der andere rücken nämlich leider schon. Wäre es nur das Logo wärs kein Problem gewesen.
Echt ist das so schwer die mit kaze zu bekommen? Ich hab Band 12 bis 25 von kaze (Band 1 bis 11 nicht, weil ich am Anime angesetzt habe) und war schon länger am überlegen sie zu verkaufen 🤔 aber irgendwie kann ich mich da nicht so von trennen, aber lesen würde ich sie auch nicht nochmal 🤔 hmm schwierig 😂
Eventuell Spoiler! -> :
Frage an euch, streckt sich die Story in den folgenden Bänden weiter so? Empfand es ein wenig so, weswegen ich nicht weiter gelesen habe, oder wird es wieder Action reicher?
-
-
Hell Warden Higuma Band 1-3
-
Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde
Seraph of the End Vol. 31
-
Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde
So einen Postboten würde ich mir auch mal wünschen. Bei mir muss alles anscheinend um jeden Preis in den Briefkasten passen.
-
Shy Band 21 & 22!
How not to Summon a Demon Lord BD 22
Murcielago BD 20
Lust auf ein Date? BD 12
The Ichinose Familys Deadly Sins BD 3
Undead Unluck BD 16
Ich habe 300 jahrelang schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 14
-
Meine Loot
-
Ein kleiner Haul diesmal nur
Δ The Chronicles of the Clueless Age (Einzelband), der solide Einzelband steckt in einem Slip-Case mit Guckfenster, das lässt ihn echt besonders aussehen. Macht echt was her! Der Manga selbst ist von Otsuichi (berühmter jp. Autor) und Usamaru Furuya (jp. Horrorzeichner) und ich hab ihn mir gekauft, weil der Verlag Yomeru ein anderes Werk von letzterem lizenziert hat und ich schon dessen Werk "Litchi Hikari Club" faszinierend merkwürdig fand.
Δ Haikyuu! Band 43 (mit Crunchyroll-Umschlag, wie üblich) bald ist es vorbei ugh ich bin so traurig Ich bin den Montag nach dem Manga-Day zum Hugendubel gegangen, weil ich den Samstag (an dem der Manga-Day war) nicht hin konnte und musste für den gratis Stuff mindestens einen Band kaufen. Leseproben bekam ich trotzdem nicht eine einzige, weil die nach drei Stunden ratzefatz leer geputzt waren. Kein toller Manga-Day für mich. Naja, der Haikyuu-Band war trotzdem schön.
Dann hab ich ein bisschen meine Boys Love-Wunschliste abgearbeitet, weil ich die alle recht günstig bekommen habe, gebraucht.
Δ Sunny Orange (Einzelband)
Δ Snow Fairy (Einzelband)
Δ Ein Bund fürs Leben 01-02 (komplett)
Δ Fuchsrot wie die Eifersucht (Einzelband) leider ohne Print, habe ich zu spät gemerkt.
Δ MADK 01-03 (komplett) inklusive SNS-Karte in der Erstauflage bei Band 01.
-
Spontan was gelootet, weil ich in der Stadt war :)
Musste mich zurück halten, nicht mehr zu kaufen
Freue mich sehr darüber, dass "Sneeze!"/"Hatschi!" endlich ne deutsche Version bekommen hat, wollte schon lange die englische kaufen, aber das brauch ich ja dann jetzt nicht mehr ^^ Und der Abschlussband von "Hiebe auf den ersten Blick" war auch lange ersehnt Und natürlich musste auch "Zetman" mit, aktuell eine der besten Serien für mich
-
-
Nachdem mir die Leseprobe vom Manga Day 24 gut gefallen hat, hab ich mir Sakamoto Days Band 1 im Thalia in Wolfsburg gestern gekauft.
-
In den Tiefen des Buch-Dungeons habe ich folgende Schätze entdeckt:
- Drachenregen 1
- A Suffocatingly Lonely Death 5
- Rache schmeckt süß 19 (Abschlussband)
- The Story of our Corpse Hunt 1
- Aus der Zaubergilde verstoßen 3
- Sugar Apple Fairy Tale 4 (Abschlussband)
- Nina - die Sterne sind dein Schicksal 12
- My Hero Academia: Team up Mission 5
- My Hero Academia 39
- Tied to You 1
- Gannibal 10
- My Home Hero 15
- Lieb mich, ich bin die Böse! 1
-
-
Wieder was schönes gefunden ☺️ auch ein paar Empfehlungen dabei 🙃😉 einige gebraucht günstig ergattert und ein paar neu 😁