Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ganz vergessen euch die Neuzugänge von letzter Woche zu zeigen, upsi.
Für mich gab es: Yona 43, Angels of Death 9 und Die Braut des Magiers 19
Und für Vernight gab es Call of the Night 14
-
Hab mir dann mal das voll Programm MiA gegönnt.
Neulich den größten Teil der 2 Staffel geschaut und die erste mir nochmal gegeben. Hoffe ich schaffe es zeitnah mich mit meinem Kumpel zu treffen um die 2 Staffel zu beenden um in Ruhe lesen zu können und natürlich noch mehr der Story zu erfahren.
-
Gerade aus dem Briefkasten gefischt: Irritated Bareskin mit schickem shopexklusiven Poster.
-
Neon Genesis Evangelion Band 1 - 7
I married my best friend to shut my parents up
-
-
-
Kam gerade mit DHL.
Todays Menu for Emiya-San Family Band 9 Special Edition mit Artbook und das offizielle Kochbuch u The Masteful Cat is drepressed again Today.
-
Sou best boi
Grüße gehen raus
-
-
Jetzt bis November auf den letzten Band warten. Und ich hoffe wir kriegen die neue Version vom World Guide noch auf Deutsch (oder Englisch).
Delicious in Dungeon - Band 6-13
Delicious in Dungeon World Guide: The Adventurer's Bible (Complete Edition, Japanisch)
20241018_181418_Richtone(HDR).jpg
-
Habe mir auch mal wieder neuen Lesestoff gekauft
Arte 18
Die Braut des Magiers 19
SHY 22
-
Es gab mal wieder neue Manga für mich
- Elainas Reise - Band 5
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Band 14
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe - Band 11
- Café Liebe - Band 3 & 4
- Mysterious Disappearances - Band 4
- Call of the Night - Band 14
-
-
-
Mal ein kleineres Update. Zum einen ist es so angenehmer und zum anderen gibt es einen neuen Meilenstein:
20302032 EBooksANMERKUNGEN:
-Kaoru und Rin ist ne tolle Romance-Reihe. Für Freunde vom Genre würde ich die absolut empfehlen. Geht um die beiden titelgebenden Charaktere, welche auf benachbarte Schulen gehen. Die eine für Jungs, die nur Probleme machen, oder es einfach an keine andere Schule geschafft haben. Die andere für Mädchen die tierisch schlau sind, oder reiche Eltern haben. Hat ein bisschen was von Romeo und Julia.
-Kindergarten Wars hat mir nach den ersten 2-3 Kapiteln Sorge bereitet, das immer nur der gleiche Witz recycelt wird. Rita ist ExKillerin und arbeitet in einem Kindergarten, in dem die Kinder von Firmenchefs und Politikern gehen. Fast täglich muss sie dabei Auftragsmörder und Entführer abwehren, die aber leider oft sehr gut aussehen. Zum Ende des ersten Bandes wird zum Glück eine größere Geschichte angefangen, die nicht einfach in 1-2 Kapiteln abgeschlossen wird. Wahrscheinlich wird man auch nach und nach die Hintergrundgeschichte der verschiedenen Mitarbeiter kennenlernen.
Der Rest sind zum Großteil Fortsetzungen, oder Reihen die hier schon öfter von anderen gepostet wurde. Für fragen zu Reihen stehe ich trotzdem immer gerne zur Verfügung.
EBooks:
-Kaoru und Rin 1-3
-I'm in Love with the Villainess Vol. 7
-Anziehend anders 12
-Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 7
-The Day I was Born into a Ducal House,I was Branded as a Disqualified Heir,but I’m Still Living Well to This Day! Vol.2-3
-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 08
-Duchess in the Attic Volume 1-3
-Shangri-La Frontier 17
-Assorted Entanglements, Vol. 6
-Hell Mode 02: Unterforderter Hardcore-Gamer findet die ultimative Challenge in einer anderen Welt - Der Beschwörer des Anfangs
-Lieb mich, ich bin die Böse! 01
-Ich täuschte Amnesie vor, um meinen Verlobten loszuwerden, da behauptete er: "Vor deinem Gedächtnisverlust warst du in mich verliebt." 1-2
-Because I, the True Saint, was Banished, that Country is Done For! Vol. 5
-Verliebt in mehr als dein Gesicht 8-9
-The strongest job is apparently not a hero or a sage,but an appraiser (provisional)! Vol.2-3
-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway!, Volume 5
-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 9
-My Clueless First Friend 07
EBooks Vorbestellung:
-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 7 (12.11)
-Reborn as a Barrier Master Vol. 7 (19.11)
-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 7 (26.11)
-My Quiet Blacksmith Life in Another World Volume 3 (27.11)
-Duchess in the Attic Volume 1-3 (27.11)
-Kindergarten WARS 02 (11.12)
-
Es ist irgendwie Tradition, dass wir im Heimaturlaub wie die Wahnsinnigen shoppen gehen. Dazu gehört auch immer, dass wir an Tag 1 in mindestens einen Buch- oder Comicladen rennen. Weils bei uns in Köln keine Läden und schon gar keine Buchläden gibt... Wird wieder spannend, wie wir den ganzen
ScheißLoot im Zug nach Hause kriegen.Erste Ausbeute (Mini hat noch den letzten Spy X Family und ein Kinderbuch abgegriffen, Hanako sammel ich aktuell für Morpi weiter, habe mich sehr gefreut, dass ich noch die Special Edition erwischt habe ):
-
-
Tasuki hätt ich eher gewusst dass bei euch Hanako gesammelt wird hätt ich dir das Extra aus dem Band von mir geben können. Dann hättest du etwas Euronen sparen können.
Das ist lieb von dir. Gegen die Manwhas fand ich Hanako tatsächlich noch günstig. Die Manwhas machen mich arm. Aber die sind sooooo schön.
-
In Hildesheim bei Deep Red Movie Shop (ja der Manga & Merch Laden heißt echt so xD) gekauft:
-Nenn es nicht Mystery #1
-Mirai Nikki #1
-Sakamoto Days #2