![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Hell Warden Higuma Band 1-3
-
Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde
Seraph of the End Vol. 31
-
Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde
So einen Postboten würde ich mir auch mal wünschen. Bei mir muss alles anscheinend um jeden Preis in den Briefkasten passen.
-
Shy Band 21 & 22!
How not to Summon a Demon Lord BD 22
Murcielago BD 20
Lust auf ein Date? BD 12
The Ichinose Familys Deadly Sins BD 3
Undead Unluck BD 16
Ich habe 300 jahrelang schleim getötet und versehentlich das höchste Level erreicht BD 14
-
Meine Loot
-
Ein kleiner Haul diesmal nur
Δ The Chronicles of the Clueless Age (Einzelband), der solide Einzelband steckt in einem Slip-Case mit Guckfenster, das lässt ihn echt besonders aussehen. Macht echt was her! Der Manga selbst ist von Otsuichi (berühmter jp. Autor) und Usamaru Furuya (jp. Horrorzeichner) und ich hab ihn mir gekauft, weil der Verlag Yomeru ein anderes Werk von letzterem lizenziert hat und ich schon dessen Werk "Litchi Hikari Club" faszinierend merkwürdig fand.
Δ Haikyuu! Band 43 (mit Crunchyroll-Umschlag, wie üblich) bald ist es vorbei ugh ich bin so traurig
Ich bin den Montag nach dem Manga-Day zum Hugendubel gegangen, weil ich den Samstag (an dem der Manga-Day war) nicht hin konnte und musste für den gratis Stuff mindestens einen Band kaufen. Leseproben bekam ich trotzdem nicht eine einzige, weil die nach drei Stunden ratzefatz leer geputzt waren. Kein toller Manga-Day für mich. Naja, der Haikyuu-Band war trotzdem schön.
Dann hab ich ein bisschen meine Boys Love-Wunschliste abgearbeitet, weil ich die alle recht günstig bekommen habe, gebraucht.
Δ Sunny Orange (Einzelband)
Δ Snow Fairy (Einzelband)
Δ Ein Bund fürs Leben 01-02 (komplett)
Δ Fuchsrot wie die Eifersucht (Einzelband) leider ohne Print, habe ich zu spät gemerkt.
Δ MADK 01-03 (komplett) inklusive SNS-Karte in der Erstauflage bei Band 01.
-
Spontan was gelootet, weil ich in der Stadt war :)
Musste mich zurück halten, nicht mehr zu kaufen
Freue mich sehr darüber, dass "Sneeze!"/"Hatschi!" endlich ne deutsche Version bekommen hat, wollte schon lange die englische kaufen, aber das brauch ich ja dann jetzt nicht mehr ^^ Und der Abschlussband von "Hiebe auf den ersten Blick" war auch lange ersehnt
Und natürlich musste auch "Zetman" mit, aktuell eine der besten Serien für mich
-
-
Nachdem mir die Leseprobe vom Manga Day 24 gut gefallen hat, hab ich mir Sakamoto Days Band 1 im Thalia in Wolfsburg gestern gekauft.
-
In den Tiefen des Buch-Dungeons habe ich folgende Schätze entdeckt:
- Drachenregen 1
- A Suffocatingly Lonely Death 5
- Rache schmeckt süß 19 (Abschlussband)
- The Story of our Corpse Hunt 1
- Aus der Zaubergilde verstoßen 3
- Sugar Apple Fairy Tale 4 (Abschlussband)
- Nina - die Sterne sind dein Schicksal 12
- My Hero Academia: Team up Mission 5
- My Hero Academia 39
- Tied to You 1
- Gannibal 10
- My Home Hero 15
- Lieb mich, ich bin die Böse! 1
-
-
Wieder was schönes gefunden ☺️ auch ein paar Empfehlungen dabei 🙃😉 einige gebraucht günstig ergattert und ein paar neu 😁
-
-
Ganz vergessen euch die Neuzugänge von letzter Woche zu zeigen, upsi.
Für mich gab es: Yona 43, Angels of Death 9 und Die Braut des Magiers 19
Und für Vernight gab es Call of the Night 14
-
Hab mir dann mal das voll Programm MiA gegönnt.
Neulich den größten Teil der 2 Staffel geschaut und die erste mir nochmal gegeben. Hoffe ich schaffe es zeitnah mich mit meinem Kumpel zu treffen um die 2 Staffel zu beenden um in Ruhe lesen zu können und natürlich noch mehr der Story zu erfahren.
-
Gerade aus dem Briefkasten gefischt: Irritated Bareskin mit schickem shopexklusiven Poster.
-
Neon Genesis Evangelion Band 1 - 7
I married my best friend to shut my parents up
-
-