*tief lufthol*
Ich war ja jetzt in Wien im Urlaub und auch diese Woche fleißig am kaufen.
Wien-Erbeutung:
My Hero Academia The Movie Two Heroes
und
Die Tagebücherin der Apothekerin Band 10 (Band 10, weil es im Angebot war hehe...und ich keine 10 Wuro hinblättern musste - Bei sowas fange ich dann auch gerne iwo in der Mitte an zu sammeln, also nicht wundern :) )
sowie
Die Braut des Dämons will gegessen werden Band 4 (Band 3 fehlt mir leider nach dieser Woche immernoch, uppsi xD)
Dann in meinem Laden in der Nähe von Stuttgart:
Prinzessin Sakura Band 1 + 2
und
Die Braut des Dämons will gegessen werden Band 2
Dann war ich das erste Mal in der Sammlerecke in Esslingen (ist sehr zu empfehlen):
Black Butler Band 15
Digimon File Island Band 2 (allerdings ist mir GERADE EBEN aufgefallen, dass es die fckng französische Version ist xD ich heule hahaha. Zum Glück kann ich französisch...ha...ha...ha.... (schon sehr lange nicht mehr gesprochen) -> Vorteil: die anderen zu besorgen ist dann aber definitiv einfach lol))
Die Braut des Magiers Band 1
Prinzessin Sakura Band 5 (3 und 4 fehlen mir dann noch)
Das alles für 20 Euro -> deshalb habe ich die auch einfach mitgenommen...egal welcher Band :D
Und jetzt mein Schlachtfeld...Fesseln des Verrats....
Insgesamt habe ich für Teil 1-8 40 Euro gezahlt (eig 30 wegen einem Gutschein).
Für Teil 9 habe ich 40 Euro hinblättern müssen...und das war noch das günstigste Angebot -.-
Band 10 und 12 sind bestellt, auf Band 11 muss ich das Gebot (1 Euro lol) abwarten. Und...dann ist da noch die verfluchte 13...
Ich halte Euch aber (insofern ich es nicht vergessen hehe) auf dem Laufenden :)
Ps: Ich rege mich auch so über das Cover auf bei "Fesseln des Verrats". Leider blieb mir nichts anderes übrig. Die Buchrücken sind aber zum Glück (bis auf den Wechsel des Carlsen Manga Logos -.-) passend...