Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Room.jpg

Level 1 Demon Lord & One Room Hero Band 7

Während Band 5 habe ich schon angefangen, leicht das Interesse zu verlieren. Doch Band 6 bringt dann doch eine merkwürdige Wendung mit sich. Mit Band 10 soll die Reihe beendet werden, da kann ich jetzt auch dranbleiben.

• Juli ist zwar bei weitem noch nicht zuende, aber ich hatte Lust zu posten. Mein Trip nach Hamburg brachte Früchte äh Manga, oder so.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

3 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

• Dem Himmel zu fern. Cool zu lesende, auch etwas witzige Romance Story, in einem Band abgeschlossen.

Spontankauf am Bahnhof für 7Euro und ich bin sehr happy damit! Kann ich weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr ansehnlich, die Panels und der Lesefluss sind auch sehr gut und die Story überzeugt auch, was in nur einem Band ja nicht so einfach ist. Gibt sogar noch eine extra Kurzgeschichte mit drin, die mir auch gefallen hat.

• Dem Himmel zu fern. Cool zu lesende, auch etwas witzige Romance Story, in einem Band abgeschlossen.

Spontankauf am Bahnhof für 7Euro und ich bin sehr happy damit! Kann ich weiter empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr ansehnlich, die Panels und der Lesefluss sind auch sehr gut und die Story überzeugt auch, was in nur einem Band ja nicht so einfach ist. Gibt sogar noch eine extra Kurzgeschichte mit drin, die mir auch gefallen hat.

das Cover würde mich auch total überzeugen, hätte den auch gekauft! 👍🏻

• UK-Import; hab die da am schnellsten gefunden.

Hab die letzten Tage/Wochen online Homura Tamura und Madoka Veranda gelesen (beides Spin-Off/Gag Manga).

Musste da oft sehr lachen, leider sind die als Manga nicht mehr zu kaufen ohne dabei seine Organe teilweise zu verkaufen.

Bei den beiden Bänden hier erwarte ich nicht mehr als ein bisschen mehr von den beiden Veteran in einer anderen Eventualität zu sehen.

• Grauen.jpg

H.P. Lovecrafts Das Grauen von Dunwich Band 2

Ich warte noch auf den dritten Band, vorher beginne ich die Reihe nicht.

Da muss ich dann auch demnächst zuschlagen. Die Erzählung ist eine meiner liebsten von Lovecraft.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen und konnte dementsprechend den dritten Teil kaum erwarten (auch wenn der Geruch vom Druck der Bücher zu wünschen übrig ließ)... ^.^

PXL_20240715_194735415.jpg

... beim neuen Band scheinen sie dies in den Griff bekommen zu haben und nun steht dem allumfassenden Lesegenuss nichts mehr im Wege (habe es nur leider schon durchgelesen). :wacko:

• Ich mag den/die Anime ja echt gerne aber die sind gerade im O-Ton für mich sehr anstrengenden zu schauen.

Vielleicht sollte ich mal schauen ob ich mich an den Light Novels versuchen kann.

Hab die Tage den Anime (Bakemonogatari) auf deutsch geschaut und die Synchro ist mit einigen Ausnahmen echt gut.

Der Manga gefällt mir bis jetzt (Band 1 und 2) gelesen auch sehr gut. Da kann man die Zusammenhänge besser nachschlagen.