GokuRakuGai von Yuto Sano
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Heute im Buchladen entdeckt ☺️
-
Heute den Comicladen zu besuchen war ein großer Fehler, weil in der entsprechenden Stadt heute eine Demo stattfand und ich das zu spät erfahren habe. Aber wenigstens war die Ausbeute gut.
Ärgerlicherweise fehlt halt jetzt Band 1 und 2 von Pakt der Yokai, aber ist wohl nicht mehr lieferbar und selbst die 3 Bände hier waren nur noch Restbestände.20240803_180843.png
-
Loot von der AnimagiC! Eigentlich alles soweit vom Bring&Buy. Hatte zwar auch an den Ständen mit den neuen Mangas geschaut, aber da hat mich erstaunlich wenig angesprochen...vielleicht stehe ich mittlerweile wirklich eher auf das "alte Zeugs". Desharow Merman hab ich mir allerdings nicht neu gekauft, da hab ich mir nur den Umschlag gekauft, da ich den Holo-Umschlag wirklich, wirklich schön fand und unbedingt haben wollte für meinen Band. Klasse Aktion, dass man den auch ohne den Manga kaufen konnte!
-
-
Venetos Ah "Seimaden"! Eine gute Wahl
Ich sammel eigentlich alles von der Zeichnerin und Seimaden steht schon viel zu lange auf der Liste. xD Wird Zeit, dass der endlich einziehen darf (wenn auch leider erstmal nur teilweise).
-
Es kam wieder eine Bestellung an (schneller als erwartet) und mit dieser hab ich dann auch ENDLICH Ranma 1/2 abgeschlossen. Ich freu mich riesig! (Jetzt müsste der Bumms bei Inu Yasha nur auch mal so gut klappen...)
Desweiteren wurde Seimaden weiter erweitert, der mit der nächsten Lieferung dann auch vollständig sein dürfte. (Alleine von den Covern ist er jetzt schon ein Augenschmaus!)
-
Da ja im Conpaket der Animagic Band 1 von Liebe im Anzug drin war und Vernight dadurch wieder einfiel das er den Manga gern hätte, waren wir heute in Berlin bei Figuya (war mit leichtem Fieber vielleicht nicht die beste Idee) und haben noch die restlichen Bände geholt. Zum Glück waren alle mit Kazé-Logo.
-
Der König der Untoten des Dunklen Palasts - Band 1, 2 (Abgeschlossen)
(Inoffizielles) Delicious in Dungeon Mook (Japanisch)
-
IMG_20240808_212807.jpgKomi cant Communicate Band 24
-
Da bei mir dank ADHS mal wieder der Hyperfokus kickt, hab ich mich erstmal eingedeckt.
Band 6-10, hab ich letzte Woche gekauft und Band 11-18 sind heute geliefert worden.
Das Extra in Band 11 ist ürbings ein Poster, gefaltet aber es geht ja nicht anders.
Das Poster gefällt mir aber, mal schauen was ich damit mache.
-
Dandadan (Band 10)
Thunder3 (Band 2)
Ranking of Kings (Band 9)
Shadows House (Band 7)
Colorless (Band 7)
-
Tenjo Tenge (1 & 2)
Bleach extreme (1)
Detektiv Conan Bourbon on the rocks
Detektiv Conan creepy cases
-
Im Buchladen zufaellig entdeckt und gekauft
のあ先輩はともだち 1,2,3
noa-senpai ha tomodachi
Noa Is My Senior, and My Friend
-
Hab ihn zwar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, aber das zählt doch auch, oder?
Komme sonst leider nicht oft dazu, hier was zu posten.
-
Band 5 kam leider noch nicht an. Wenigstens bald komplett. Warum medimops seine riesigen Aufkleber über das Cover und den Buchrücken kleben muss, ist mir schleierhaft.
-
Selbst gekauft zwar nicht.
Die habe ich alle letzte Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen:
- Living with him
- Wolfsgrau und Geheimnisvoll
- 23:45
- 23:45 Re
- Threesome
- I Can’t Write about This Kiss
- Kamikaze Kaito Jeanne Luxury Edition (Band 1 von 2)
- Bitter Playmade
- Leave Your Marks on My Back
- Unlimited Lust
- Light of my Life
- Lass meine Hand nicht los (Band 1 und 2)
-
Meine neueste "Frischbeute" zum Lesen
Im Namen der Meerjungfrau Bd. 7 inkl. Schuber und Karte.
One Piece Band 106
Ein Zeichen der Zuneigung Bd 9 und 10
-
-
Da hoffe ich tatsächlich auf Egmont Manga. Tatsächlich scheint Witch Hat sich gut genug zu verkaufen, um ein Spin-Off zu rechtfertigen. Aber mal abwarten.