Böser Doppelpost, I know. Heute sind die ersten 4 Bände von "Ein Zeichen der Zuneigung" angekommen sind, die von sofia_x abgekauft habe. Vielen Dank nochmal~

Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Es kam wieder ein bisschen Lesestoff an! Vielleicht hab ich's ein bisschen übertrieben, so viele neue Reihen anzufangen...aber naja...sie klangen halt alle zu interessant.
Kann ich verstehen - zu Maria´s Judgement kann ich nur sagen: Gute Wahl!
Da sind schon 3 Bände auf deutsch erschienen und da war nicht eine Seite langweilig. Das ist nichts für schwache Nerven - sowohl physisch als auch psychisch!Genau mein Geschmack
-
Jetzt bin ich dran mit dem bösen Doppelpost
Ich war einkaufen und habe folgendes ergattert:
- Tied to you 4 (Abschlussband)
- Junji Ito´s Katzentagebuch (Einzelband)
- Das Band der Unterwelt 8
- Kaiju No. 8 Band 13
- Magilumiere INC. 3
- Monster im Schafspelz 1Spoiler anzeigen
-
-
Wenn man wartet, kann man ja auch ein bisschen was mitnehmen. Family-Loot.
-
Atelier of Witch Hat - Band 12 (Luxus Edition)
Toxic Super Beasts - Band 1 (Englisch)
-
So ein paar neue Manga^^
-
Als reinrassiger Anime-Suchti fühle ich mich hier fast schon fehl am Platz. Doch da Girls' Last Tour nicht weiter verfilmt wurde, habe ich mir nun den fünften Band des Mangas gegönnt. Band Sechs folgt bald.
-
Mein April Neuzugänge:
- City Hunter 01 - ich mag diese 3-in-1-Bände.
- Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 04
- Great Teacher Onizuka 03
- Voll kein Typ 04
- Smoking Behind the Supermarket 05 - Story macht mMn gerade eine Abwärtsbewegung. Ich hoffe auf den nächsten Band
-
GTO ist immer so verlockend, wenn ichs am Bahnhof stehen seh... Dann fällt mir wieder ein, dass ich's komplett daheim stehen hab xD
Deshalb mein diesmaliger Bahnhofskauf:
-