Kam gestern mit der Post:
20250807_205951.jpg
- Call of the Night Band 15 - 18
Kam gestern mit der Post:
20250807_205951.jpg
- Call of the Night Band 15 - 18
Ein etwas größerer Einkauf von mir - kam noch kurz vor Feierabend an ![]()
1.PNG
Zusammengefasst:
Brutal Bekenntnisse eines Mordermittlers 1-5
Sinoalice 1-6
Human Extinction 1-5
Revenge Bully 1-6
Die Schatten aus unserer Vergangenheit 1-8
Red Apple 1-8
Blue Lock 23
Heart Program 1-4
Der Sommer, in dem Hikaru starb 6
Chainsaw Man 20
Alles anzeigenEin etwas größerer Einkauf von mir - kam noch kurz vor Feierabend an
1.PNG
Zusammengefasst:
Spoiler anzeigen
Brutal Bekenntnisse eines Mordermittlers 1-5
Sinoalice 1-6
Human Extinction 1-5
Revenge Bully 1-6
Die Schatten aus unserer Vergangenheit 1-8
Red Apple 1-8
Blue Lock 23
Heart Program 1-4
Der Sommer, in dem Hikaru starb 6
Chainsaw Man 20
Etwas größer?? So viel kauf ich in 2 Jahren 
1000014325.jpg
Beim Thalia Besuch heute in der City wurde die Novel zu "Tagebücher der Apothekerin" spontan mitgenommen. (Und es war sehr hart, nicht noch mehr mitzunehmen...xD)
Bei mir kam nochmal bissl was an 
IMG_4518.jpg
Ein paar meiner Wünsche habe ich geschenkt bekommen.

20250809_171729.jpg
- Gottes Wege
- Unzähmbarer Zono
- White Liar
- No Color Baby
- Takaras Glasperlen
20250809_171747.jpg
Und Erstauflagen mit SNS Card 
- Comeback After Fate
- Blue Monarch of the Desert

Es kam mal wieder ein bisschen neuer Stuff an~ Genau zeitgleich auch mit der vorbestellten Limited Edition von Band 14 "Die Tagebücher der Apothekerin" (welche optisch wieder ein Traum ist).
Die "Dear.Door" Bände und den "Black Butler" Band habe ich zum gebraucht-Preis bekommen, obwohl sie noch eingeschweißt waren, hatte ich also Glück. Bei "Manga Issho" war ich einfach neugierig, deswegen habe ich mir den 1. Band jetzt doch einmal geholt. Mal schauen, ob das was taugt.
20250812_140511.jpg
Tatsächlich mal eine Lovecraft Story, die ich noch nicht so gut kenne. Bin schon gespannt.
"Denn die Katze ist voller Rätsel und nahe dem Unbekannten, das der Mensch nicht sehen kann." - H.P. Lovecraft
Heute nochmal bissl im Manga-Laden meines Vertrauens geshoppt - hatte den Kids versprochen, dass sie sich was aussuchen dürfen :)
Leider war der Manga, den mein Sohn wollte, noch nicht raus, dafür hat er jetzt "Chiikawa" bekommen, aber das scheint ihm nicht so zu gefallen, leider. Meine Tochter hingegen ist mit "Kleine Katze Chi" bisher happy :)
IMG_4570.jpg
Für mich gab es drei Neuerscheinungen laufender Serien, zwei Neuzugänge und die restlichen Bände von "Leviathan", worauf ich mich sehr freue :)
IMG_4572.jpg IMG_4573.jpg IMG_4571.jpg
Es kam mal wieder ein Paket an, um die Sammlung zu füttern~
Post von einer meiner drei liebsten Schwestern hier im Forum - danke LadyMell 
IMG_6359.jpg
Ich hatte ein paar Gutscheine bekommen. Und einen habe ich eingelöst.
Und ein weeeeeenig was bestellt
.
Leider kommt es in 3 Lieferungen. Warum das wohl so ist? Vielleicht weil es so weeeeenig ist? 
Die erste Lieferung ist heute gekommen.
Muss ich euch direkt zeigen.
20250815_194105.jpg
- Das Alpha-Omega-Dilemma Band 2
- Whats Your Dirty Fantasy
- Imitation Play (Erstauflage mit SNS Card)

Und die Reihe, welche ich schon vor 2 Jahren beginnen wollte. Letztes Jahr kam das Abschlussband raus und ist somit nun komplett. Also perfekt, die jetzt zu holen.
- Happy of the End Band 1 , 2 und 3

Neuer Lesestoff, frisch abgeholt. Der wartete zum Teil jetzt schon die ganze Woche im Buchladen auf mich, aber erst heute ist das Wetter angenehm zum rausgehen.
Für mich gab es:
Don't Kiss the Dragon 2+3, Vom Landei zum Schwertheiligen 3, Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau 2, Mr. Villains Day Off 3 und The Ice Guy and the Cool Girl 10.
20250816_105637.jpg
Und für Vernight gab es:
Lust auf ein Date 13 und Call of the Night 19
20250816_105605.jpg
Komi Can't Communicate Band 30
komi 30.jpg
20250816_170918.jpg
Die haben mich im Laden angelacht.
Die beiden habe ich mir heute vom Flohmarkt gegönnt~
Mango Issho Ausgabe 2 sowie Mechanical Marie Band 2 im Mercado Einkaufszentrum Hamburg-Altona.
20250818_212742.jpg
Heute gab es nurceinen Manga, konnte aber endlich eine Lücke in meiner Sammlung füllen.
One Piece Band 39
Die letzten Tage hab ich mich noch gefragt, ob ich nicht vllt doch zu viele Mangas habe und ich mal langsamer machen müsste, aber leider kam heute wieder eine neue Lieferung 🤣🤣🙈🙈🤭🙃 ahhhhhh diese Sucht!!
BL: - kneel down and ask for Love
- der Omega am Königspalast
- 3. Teil von eine Nacht voller Sterne (ich dachte nicht, dass der fortgesetzt wird )
Shojo: - der Wolf und die Streunerin mit shojo Star 😍
- Koyo Band 6
- Kissing the Flower in Bloom 2