hab mir gestern zwei mangas gekauft
Einmal: Hausarrest ab 19 Uhr 2 und sparkly Lion Boy 1
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Habe mir kürzlich folgende Schätze Nachhause geholt:
Shokugeki no Soma Band 2
ONE PUNCH MAN Band 4
Blue Exorcist Band 18
My Hero Academia Band 7Und hab sie bis auf MHA noch nicht gelesen, freue mich jedoch aber schon darauf >D
Bei MHA war dieses Mal als Extra ein Lesezeichen dabei und zu meiner Überraschung bei Blue Exorcist ein Shikishi.
Bin auf jeden Fall super happy darüber -
Die drei hier
-
Gestern kam endlich meine Bestellung von Amazon an.
Hat einige Tage auf sich warten lassen.
(Hatte die Bestellung ja schon am Monatg gemacht)
Aber Hauptsache ist das sie hier sind.Mit mein bester Manga kauf seit langem!
Alles klasse Reihen die ich liebe. (❤ω❤)Gekauft habe ich:
Q (Ku) - Band 01
Horimiya - Band 02 & 03
Dolly Kill Kill - Band 03 -
Ich hab mir vor ein paar Tagen "Sparkly Lion Boy" gekauft un der Manga ist wirklich cute <3
-
Nach einer Woche Urlaub wieder nach Hause zu kommen und festzustellen, dass der Postbote da war, hebt die Stimmung trotz Ende des Urlaubs bei mir dann doch wieder etwas an. ^^
-
mal wieder Jirô Taniguchi (:
Müsste bald die Hälfte seiner Werke im Regal zu stehen haben
Schade, dass aber nie mehr neue Werke kommen werden, da er ja im Februar verstorben istBis in den Himmel
Von der Natur des Menschen
Die Sicht der Dinge
Der spazierende Mann
-
Ich muss sooo viele nachtragen ^^'' Hab diesen Thread mega vernachlässigt xD
Hier hatte ich extrem viel Glück. Der Anbieter hatte Band 12 + Schuber *_* und Band 10. welches mir auch fehlte :) Beides für einen sehr guten Preis und nagel Neu! *_* Endlich habe ich meine CCS Sammlung komplett!
So schaut der Schuber aus! Mit allen 12 enthaltenen Mangas. Ich bin unendlich froh, dass ich meine Suche nach den ganzen Bänden nie aufgegeben habe. Es hat sich wirklich gelohnt <3
Den kaufte ich am Ulmer CT? War glaub ich auch der letzte. Lang lebe GitS :D Ich find es einfach nur super!
Die Gedanke daran das ich noch nicht die Hälfte aller One Piece Bände hab T_T ... Die habe ich mir an der Comic Con in Stuttgart gekauft :3
Die beiden hübschis kaufte ich mir glaub ich auch an der Comic Con :)Das ist glaub ich auch aus Ulm xD ? Somit hab ich FF Type-0 beendet :3
Keine Ahnung mehr von wo xD
Ziemlich cool :) Für die, die eher auf brutaleres stehen, kann ich den empfehlen. Augsburger CT gekauft. Bislang gibt es nur die 2 Bände. Relativ neu in Deutschland.
P.S.
Dazu kommen noch viele Ranma und Inuyasha Manga + noch andere xD Aber das wird mir zu viel zum fotografieren T_T -
Heute erstanden:
Noragami Band 1+2 im Bundle für nur 10€. Ich hatte ja schon länger mit der Reihe geliebäugelt und jetzt musste ich einfach zuschlagen!
Hinzu kamen dann noch die aktuellen Bände von Haus der Sonne und Rainbow Days. Und jaaa...ich warte noch immer auf den neusten Band von Ein Freund für Nanoka, in wenigen Tagen ist es verdammt nochmal endlich so weit - mein Leid hat ein Ende. -
Eben hat der liebe DHL-Mann bei mir geklingelt und das hier abgegeben.
Bin sehr gespannt und erstaunt, wie dick der Manga ist :O
-
Blue Exorcist Band 11 & 13 Heute mit der Post angekommen :)
-
Bei mir kamen heut "Basara" Band 6 bis 14 an ^^
-
Endlich konnte ich mir TG re Band 5 und 6 holen ^^ und es dabei nicht sein lassen auch noch Subaru mitzunehmen. ;) -
One Punch man 5
Die Stadt in der es mich nicht 7&8
Blue Exorcist Band 18 -
So ein paar neue Manga kamen heute an^^
-
Gerade per Post Food Wars Band 9 und High Rise Invasion Band 8 erhalten zum Glück steht das Wochenende vor der Tür
-
So, meine Bestellung von Arvelle kam an und ich bin mehr als positiv überrascht davon. Die Mängel die beschrieben wurden sind nicht wirklich welche. Bis auf einen Stempel am unteren oder oberen Rand ist alles wie im Laden und ich habe knapp 23 Euro gesparrt. :)
- Seven Deadly Sins Band 7-12
- Attack in Titan Band 10 und Band 15 in jeweils einem Schuber+Extra.Seht selbst: :)
-
-
Könnte ich den Stempel mal sehen? @Akela
Klar doch. :)
Also ich habe bisher nur durchgeblättert, aber da habe ich auch nichts von nem Schaden gesehen. Falls sich da was ändert, sage ich bescheid. ^^ Bei den beiden AoT Bänden ist der Stempel etwas dunkler und kleiner und die Schuber selbst haben keinen Stempel.
-
Heute war wieder die Post da.
Murcielago Band 3 gesellt sich nun also auf meinen Schrank ^^