7. süddeutsches Community Treffen

  • Datum für das 7. süddeutsche Communitytreffen ♥ Bitte vergebt 1 oder 2 Stimmen! 15

    1. Samstag, den 6. August 2016 (15) 100%
    2. Samstag, den 30. Juli 2016 (5) 33%













    Liebe ACG-Mitglieder. Es ist wieder soweit. Das nächste Community Treffen im süddeutschen Raum steht schon wieder an! *trommelwirbel*
    Hiermit lade ich alle Mitglieder, seien es die alten Urgesteine, als auch die neuen Frischlinge unserer wunderbaren Community, herzlich zum mittlerweile
    7. süddeutschen Community Treffen ein.



    Viele fragten mich, woher ich bloß meine Motivation zu diesen Veranstaltungen nehme? Dazu habe ich ein persönliches Zitat verfasst und möchte es euch nicht vorenthalten:



    »Die ACG ist seit über 16 Jahren eine Anime & Manga Community, die es nicht nur vor dem PC, Laptop oder Handy schafft, Gleichgesinnte zu vereinigen! Sie bringt es auch immer wieder zustande, Otakus, Gamer, Nerds und viele andere wunderbare Menschen von nah und fern, an einen Ort zusammen zu bringen, und hilft uns dadurch noch mehr Freundschaften auch im echten Leben aufzubauen.«



    Um euch einen kleinen Einblick in unsere vergangenen CTs zu verschaffen, könnt ihr gerne unseren alten Beiträge lesen oder unsere Fotos der letzten Treffen betrachten:


    Berichte:



    3. süddeutsches Communitytreffen
    4. süddeutsches Communiytreffen
    5. süddeutsches Communitytreffen
    6. süddeutsches Communitytreffen



    Fotos:


    Na, neugierig geworden? Dann sei auch du beim nächsten Treffen dabei und lass uns ganz viel Spaß haben! :jubeln:


    Nun zu den wichtigsten Fragen:

    Wie nehme ich teil?


    Einfach bei der Umfrage deine Stimme für ein Datum abgeben und hier noch eine kurze Teilnahme-Antwort verfassen und bitte auch weiter diesen Thread verfolgen.
    Damit bist du schon automatisch dabei! Gestimmt darf für 1 Termin oder für 2 Termine. Das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich. Die Umfrage endet bis zum Ende der kommenden Woche.

    Wo findet das Ganze statt?


    Das süddeutsche Community Treffen findet jeher im wünderschönen Stuttgart, der Hauptstadt Baden-Württembergs statt.

    Wie viele Mitglieder können teilnehmen?


    Nachdem ich mich nun mehrmals mit den süddeutschen Moderatoren @Reiko & @Fenrir ausgetauscht und unterhalten habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen den Anmelde-Stop wieder auf 20 Leute zu setzen bzw. zu beschränken. Wir sind wirklich bemüht auf jede Anfrage und jeden Interessierten einzugehen, jedoch müssen wir eine Grenze bei allen CTs setzen da es organisatorisch recht schwer ist, mit solch einer großen Gruppe zurecht zu kommen. Zumal wir ja nicht nur durch die Stadt laufen, sondern auch an Freizeitaktivitäten teilnehmen.


    Wie geht es nach der Umfrage weiter?


    Nachdem wir nach der Umfrage vollzählig sind, werden wir uns um die Tagesplanung kümmern. Hierzu werden wir ein paar Locations für unser gemeinsames Mittagessen in Stuttgart sammeln und uns darüber Gedanken machen was wir zusammen so schönes unternehmen können!



    Noch eine wichtige Info zum Schluss:


    Die Community Treffen sind keine offzielle von der ACG ausgerichtete Treffen. Sondern rein private, von den Mitgliedern organisiertes Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder. :rice-grin-big:



    Ich freue mich, like always! :fangirl:



    In Liebe, eure Su(mmer) :lovex:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    8 Mal editiert, zuletzt von Summer ()

  • UJJJ hammer Beitrag <3


    Ich bin leider NICHT dabei, da ich in der Zeit Semester(ferien) habe und mich in der Zeit keine 10 Pferde nach BW bringen können ("Spaß", es ist einfach zu weit).
    Ich bereue es SEHR das ich nicht kommen kann, ich höre und sehe IMMER WIEDER wie genial diese Treffen sind und will unbedingt auch mal hin xD heißt: ich bin beim 8ten dann 100 pro am Start :)


    Ich wünsche euch mega viel Spaß <3

  • Dann bin ich wohl zweite! Ich hab für den 6. August gestimmt, weil ich am 30.7. im Urlaub bin und erst am 31. in Stuttgart bin :(
    Ich hoffe dass ich am 6.8. kann wenn ich da nicht arbeiten muss <3


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

  • Ach mist, eigentlich wollte ich ja beim nächsten dabei sein, aber das ist mir jetzt doch zu kurzfristig. :(
    Ist das das letzte dieses Jahr, oder kommt danach noch eins?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ach mist, eigentlich wollte ich ja beim nächsten dabei sein, aber das ist mir jetzt doch zu kurzfristig.
    Ist das das letzte dieses Jahr, oder kommt danach noch eins?

    Keine Sorge. Es wird definitiv nicht das Letzte dieses Jahr sein. Es folgen noch weitere. :rice-grin-big:

  • Da ich an beiden Terminen leider unabkömmlich bin :nuu::gomen:
    (ich latsch mit meinem dad 200km vom Bodensee nach Hause und wir wissen nicht wann wir wieder kommen buhu)
    werde ich an euch denken und wünsche euch allen auf jeden fall viel Spaß!
    Nächstes mal bin ich dann auf jeden fall wieder mit am start!
    :bai:

  • Ich könnte zwar an beiden Tagen!


    Aber ich hab nur für den 6.8. gestimmt! CTs und Cons machen mich noch arm xD
    Brauch unbedingt ne kleine Auszeit!
    Ich will mal bisschen Geld zur Seite legen!


    :)

    Nicht nur dich, darling :D :D :D :D Ich habe auch schon kein Geld mehr zu nichts, weil ich immer alles für CTs ausgebe :D


    @Summer


    Hammer das Bild von Plusle und Minun nach dem Wort Freundschaft. GEIL!!!
    Und ich sage schon einmal im Voraus danke für das Organisieren :wew: