Veränderungen im Team

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!

    In den letzten Tagen hat sich euer ACG Team etwas verändert. Hiermit möchte ich euch eine kleine Übersicht geben, an was (und wem) wir alles gewurschtelt haben:

    Gleich zwei alte neue Hasen konnten wir im Team aufnehmen:Neomeo

    ist seit einigen Tagen fleißig dabei unsere Social Media Kanäle Facebook und Twitter für euch interessant und spannend zu gestalten. Es lohnt sich auf jeden Fall dort ab und an vorbei zu schauen!

    Zweiter "Neuling" ist der allseits bekannteAnh

    . Er wirft von nun an ein besonderes Auge auf den Chat und hilft gerne bei Fragen zu dessen Funktionen.


    Reiko

    undKruadon

    wurden zu Community Moderatoren befördert. Beide kümmern sich nun um den kompletten Forenbereich der ACG.

    Zu guter Letzt hat sichtonguecat

    beschwert, das er viel zu viel Freizeit besitzt. Damit ihm nicht langweilig wird, hat er nun den Rang Community Admin verdient. ;D

    Timo ist somit zusammen mit Kona-chan für alle Community-Belange zu haben. Die beiden helfen euch bei Fragen rund um die Mitgliedschaft und diversen Features auf der Seite.

  • Glückwünsch für die Beförderung Leute!
    Schön zu sehen wie sich @Kruadon nach und nach hocharbeitet - Irgendwann wird er noch Administrator wenn das so weiter geht! @tonguecat steht das lila wirklich gut - Jemand der soviel Freizeit hat wird bestimmt ein Auge auf gewisse doppelte Themen und Beiträge werfen damit ich euch nicht dauerhaft zuspame, obwohl... Für euer nicht vorhandenes Gehalt kann man euch ruhig etwas Arbeit aufbürden. *gg*
    In meinen Augen ist ein Chatadmin zwar durch die Abspaltung vom Mainchat nicht mehr nötig aber eine Person die direkt für Userfragen im Bereich Chat zuständig ist kann ich mich nicht beschweren - Sowieso sollte sich das Team öfters mal im Chat blicken lassen außerdem ist er ja schon lange genug dabei und vertrauenswürdig - @Anh Glückwunsch.
    So genug geschleimt und gespamt, ich geh zocken!


    LG.: Tarmin

  • Meine herzlichsten Glückwünsche gehen natürlich an meinen Homie @Reiko <3 und für Knuffi @Anh habe ich mich natürlich auch seeeehr gefreut! Dass @tonguecat nun sogar Community Admin geworden ist, hat mich ebenso überrascht. Aber gänzlich positiv. :D


    Find' ich alles mega cool und macht mich aufjedenfall echt happy, dass das Team so überaus gute und qualitative Entscheidungen getroffen hat. :rice-thumbs-up-big:
    Weiter so!

  • But Wait - There's EVEN MOOOOAAAARRR!

    Ich darf nochmal ran und zwei weitere Mitglieder im ACG Team begrüßen:Satoru

    überblickt ab heute unseren Japan-Bereich und kümmert sich zusätzlich um den Small Talk.

    Zudem hat sichChojin

    bereiterklärt uns im Anime-Bereich zu unterstützen.

    Beiden Moderatoren (und natürlich auch allen anderen aus dem ersten Beitrag) viel Erfolg im Team und in der Community!

  • Glückwunsch auch an die anderen beiden.
    Gibt es jetzt schon Mengenrabatt? Irgendwie kommt mir gerade das Lied mit Pippi Langstrumpf in den Sinn - Das muss ich jetzt posten...


    Zwei mal drei macht vier
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt!
    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.


    3 x 3 macht 6 - widdewidde
    Wer will's von mir lernen?
    Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
    Ich hab' ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein Äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Haus,
    ein Äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.


    LG.: Tarmin