Guten Abend Forenvolk,
die Umfrage zum Forenwichteln ist seit heute Mittag vorbei und es scheinen ja wirklich einige Leute Interesse zu haben.
Daher wird's jetzt ernst, wir werden ein Wichtelfest veranstalten!
Von nun an könnt ihr mir per PM eure Anmeldung schicken, diese sollte die Adresse enthalten, an welche ihr euer Wichtelgeschenk geschickt haben wollt (ob's eure eigene, die eines Freundes, einer Packstation oder eurer Omi ist, sei euch überlassen)
Anmeldeschluss ist der 13.11.2016 19:00
Dann werden @Shiki Ryogi und ich euren Namen in einGund die Adresse, zu denen ihr euer fabelhaftes Wichtelgeschenk hinschickt.
Dafür habt ihr dann bis zum 05.12.2016 Zeit. Damit wirklich jeder noch rechtzeitig vor Weihnachten sein Geschenk erhält.
Ich möchte hier noch einmal um eure Fairness bitten und auch wirklich - sofern ihr euch angemeldet habt - mitzumachen. Falls ihr doch keine Lust habt, sagt bitte vor Anmeldeschluss bescheid.
Nachdem jeder sein Geschenk erhalten hat, könnt ihr ein Bild davon ja hier in der Galerie posten.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt, könnt ihr sie hier im Thread stellen.
Also dann auf ein fröhliches Wichteln!
Geschenkpräsentierung
Ex4mp1e
GenderFluid
Kalitrax
Keily
Nessi3141
Aamor
Monchi
MLG
_Ayumi_
Seife
Mieow
Kuchenblech
Alastor
Saint Walker
Elefseus
YukiEvans
Inori00
Teilnehmerliste:
@Mieow
@Alastor
@_Ayumi_
@GenderFluid
@MLG
@Elefseus
@Kuchenblech
@Shiki Ryogi
@Saint Walker
@Tryxyz
@Ex4mp1e
@Nessi3141
@Keily
@Neomeo
@Kalitrax
@Falkengott
@Seife
@Inori00
@Monchi
@YukiEvans
Update:Die Anmeldung ist nun geschlossen und die Wichtel wurden verteilt.
Hier gibt's weitere Informationen für die Teilnehmer.
Hier auch noch einmal der Hinweis, dass es sich hier um kein offizielles ACG-Event handelt
und das Team hiermit nichts zu tun hat!