Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend Forenvolk,


    die Umfrage zum Forenwichteln ist seit heute Mittag vorbei und es scheinen ja wirklich einige Leute Interesse zu haben.
    Daher wird's jetzt ernst, wir werden ein Wichtelfest veranstalten!



    Von nun an könnt ihr mir per PM eure Anmeldung schicken, diese sollte die Adresse enthalten, an welche ihr euer Wichtelgeschenk geschickt haben wollt (ob's eure eigene, die eines Freundes, einer Packstation oder eurer Omi ist, sei euch überlassen)


    Anmeldeschluss ist der 13.11.2016 19:00


    Dann werden @Shiki Ryogi und ich euren Namen in einGund die Adresse, zu denen ihr euer fabelhaftes Wichtelgeschenk hinschickt.
    Dafür habt ihr dann bis zum 05.12.2016 Zeit. Damit wirklich jeder noch rechtzeitig vor Weihnachten sein Geschenk erhält.
    Ich möchte hier noch einmal um eure Fairness bitten und auch wirklich - sofern ihr euch angemeldet habt - mitzumachen. Falls ihr doch keine Lust habt, sagt bitte vor Anmeldeschluss bescheid.


    Nachdem jeder sein Geschenk erhalten hat, könnt ihr ein Bild davon ja hier in der Galerie posten.



    Falls ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt, könnt ihr sie hier im Thread stellen.
    Also dann auf ein fröhliches Wichteln!

    Geschenkpräsentierung
    Ex4mp1e
    GenderFluid
    Kalitrax
    Keily
    Nessi3141
    Aamor
    Monchi
    MLG
    _Ayumi_
    Seife
    Mieow
    Kuchenblech
    Alastor
    Saint Walker
    Elefseus
    YukiEvans
    Inori00



    Teilnehmerliste:
    @Mieow
    @Alastor
    @_Ayumi_
    @GenderFluid
    @MLG
    @Elefseus
    @Kuchenblech
    @Shiki Ryogi
    @Saint Walker
    @Tryxyz
    @Ex4mp1e
    @Nessi3141
    @Keily
    @Neomeo
    @Kalitrax
    @Falkengott
    @Seife
    @Inori00
    @Monchi
    @YukiEvans

    Update:Die Anmeldung ist nun geschlossen und die Wichtel wurden verteilt.
    Hier gibt's weitere Informationen für die Teilnehmer.



    Hier auch noch einmal der Hinweis, dass es sich hier um kein offizielles ACG-Event handelt
    und das Team hiermit nichts zu tun hat!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

    24 Mal editiert, zuletzt von Tassenkuchen ()

  • Ich hätte eine Frage dazu;
    ergibt es nicht Sinn, alle Teilnehmer einen Fragebogen ausfüllen zu lassen der dem Wichtel dann zugestellt wird?
    Woher soll ich sonst wissen was ich verschenken soll? Nicht jeder ist im Forum aktiv genug um daraus Infos ziehen zu können.
    Und ins Blaue raten ist auch irgendwie mist.

  • Hm, gute Frage.


    Also mit einem Fragebogen würde ich es nicht direkt machen.
    Allerdings fände ich es gut, wenn die Leute bei der Anmeldung einige Vorlieben und Abneigungen mitteilen würden, diese würden dann natürlich auch weitergegeben werden.
    Auch wäre es gut zu wissen, ob irgendwelche Allergien bezüglich Süßigkeiten bestehen.
    Falls einer sich komplett überraschen lassen will und mit allem zufrieden wäre, wäre das natürlich auch nicht schlimm.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • @Kuchenblech Das mit dem Fragebogen fände ich doch sehr gut, ich wüsste nicht was ich für Präferenzen angeben sollte bzgl. Vorlieben .


    Hier liegt auch der Vorteil, da jeder die gleichen Fragen bekommt ( zb. Lieblingsfarbe, Lieblingstier ) und man trotzdem nicht weiß was man bekommt.
    Ist natürlich eure Entscheidung fänd ich aber doch cool :)


    Lg

  • Ich mach auch gerne mit. :D
    Sollte man vielleicht ein "finanzielle Limit" setzen?
    Nicht, dass jemand nen richtig dickes Geschenk verschickt, und dann traurig ist, weil er "nur" ein wenig Schokolade bekommt oder so.
    Wobei man natürlich erst mal davon ausgehen sollte, dass alle wegen dem Spaß am Verschenken mit machen und sich alle Mühe geben, den anderen eine Freude zu machen. :D
    Edit: Ups. Abstimmungsthread nicht gelesen... xD


    (Und hoffentlich schickt keiner Hundescheisse oder so... ) :tadel:>_

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Es freut mich, dass es bis jetzt gut angekommen ist.


    Ein Fragebogen ist in Bearbeitung. Den werde ich den Leuten die sich per PM bei mir gemeldet haben auch noch schicken. Keine Angst, wird nicht viel sein.
    Finanziell gesehen haben wir an einen groben Richtwert von 5-10€ gedacht (excl. Versand). Natürlich sind. Allerdings sollen natürlich auch nicht die ausgeschlossen werden, die sich das nicht leisten können.
    Selbstgemachtes geht natürlich auch.

    btw wäre es vllt. auch cool dann eine Teilnehmerliste zu sehen oder so?

    Die werde ich später noch reineditieren. Du musst mir übrigens noch deine Adresse geben.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Habe es schon aus einem anderem Forum mitbekommen. Hat bis auf einmal auch echt gut geklappt. Eine Person hat leider nur eine USB Kaffeewärmer bekommen, aus nem 1 euro laden... naja...


    Ich werd mich auch anmelden


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ich wäre auch gerne bei eurem Forenwichteln dabei :)

    @Kalitrax:
    Glaub zur Teilnahme musstest du ne PN an @Kuchenblech schicken, hier antworten reicht afaik nicht, wegen Adresse und so. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Awww yeah, coole Leute dabei, das wird bestimmt super. :))

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich bin auch wieder dabei ! Anmeldung ist schon an Kuchenblech raus gegangen, keine Ahnung ob ich Vorlieben mitschreiben sollte, daher hab
    ich einfach meine ganzen Dinge geschrieben die ich ganz dolle mag :love::lovex::xmassheep: ! ~ Freue mich schon auf das was noch kommen mag. ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Soo, liebe Wichtelwütige ich bin kurz hierher gereist um euch an Folgendes zu erinnern:


    Am Sonntag um 19 Uhr ist Anmeldeschluss, also falls ihr noch mitmachen wollt dann haut in die Tasten!

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • So Leute, heute um 19:00 wird ausgelost. Ab dann ist die Anmeldung geschlossen.
    Wenn also noch jemand teilnehmen will, möge er sich beeilen!


    @Aamor und ich werden unabhängig voneinander jeweils eine Hälfte der Teilnehmer ziehen, somit wissen wir selbst nicht, welcher unser eigener Wichtel ist.
    Ihr werdet also dann entweder von mir oder von ihr angeschrieben und in Kenntnis gesetzt, wen ihr beschenken dürft!


    Auf ein fröhliches Wichtelfest!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.