Assassination Classroom 1&2
Liebe diesen Anime einfach hab ihn erst letztens wieder beendet ... zum 5 Mal bestimmt
Assassination Classroom 1&2
Liebe diesen Anime einfach hab ihn erst letztens wieder beendet ... zum 5 Mal bestimmt
Ich habe Free! mal wieder gesehen und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn mit Sicherheit nochmal anschauen werden.
Ansonsten gibt's ne ganze Reihe, die ich schon mehrfach gesehen habe und/oder nochmal anschauen werde. ZB Captain Tsubasa, Saber Rider, Full Metal Panic und noch mehr. Die Liste wäre wohl zu lang. ^^
Da ich ein absoluter Fan von der Fate Reihe bin musste ich diese natürlich nochmal anschauen! :D
Aktuell Wiederhole ich den Anime:
Hai to gensou no grimgar
Dieser hat einfach so ein verdammt guten Zeichenstil und eine gute Story! ?
Leider ist mir bis jetzt keine weiter Staffel bekannt die kommen soll
Little Witch Academia oder Koihime Musou
Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt > SO GENIAL!
SAO > Immer wieder toll. ♥
Detektiv Conan (alte Folgen)
Inuyasha
Jeanne die Kamikazediebin
>>> aus Nostalgiegründen ♥
Steins;Gate > Toller Anime
.... eigentlich sehr vieles... xD
Alles anzeigenErased - Die Stadt in der es mich nicht gibt > SO GENIAL!
SAO > Immer wieder toll. ♥
Detektiv Conan (alte Folgen)
Inuyasha
Jeanne die Kamikazediebin
>>> aus Nostalgiegründen ♥
Steins;Gate > Toller Anime
.... eigentlich sehr vieles... xD
Steins Gate muss ich mir auch nochmal anschauen, damit ich Steins Gate Zero besser verstehen kann ?, zudem ein geiler Anime!
Bleach (ohne Filler)
Great Teacher Onizuka
Rainbow
Higurashi no Naku Koro ni
Mirai Nikki
Digimon 1 und 2
Baki 2018
und dann wären da noch etliche Ecchi und Hentai, aber die spar ich mir.
meine Lieblingsanimes wie zum Beispiel:
Naruto Shippuden
Hunter x hunter
Dragon ball Z/Super
Food Wars!
Death Note
Magi: The Adventure of Sinbad
Und viele mehr...
Das hängt aber auch alles davon ab, ob die Lust besteht. Alleine würde ich wahrscheinlich wenig nochmal schauen.
Bei mir auf jeden Fall :
Clannad/Clannad After Story , auch wenn ich da immer weinen muss?. Alleine die Musik treibt mir jedesmal Tränen in die Augen ?
Ich könnte fast jeden Anime rewatchen der mir gut gefallen hat, aber ToraDora ist bei mir ungeschlagener Meister...
bestimmt schon 10 mal geschaut
So gut wie alle aus meiner Anime DVD Sammlung und ein paar von diversen legalen Streaming Seiten.
da gibst einteige anime rewatchen.
Wird mal wieder Zeit für "Lady Oscar" - muss die Taschentücher aufstocken.
Generell rewatche ich regelmäßig die selben paar Anime, weil ich sie einfach liebe; das sind meist Klassiker.
Bin nicht so der Rewatcher-Typ. Aber gibt 3, bei denen ich schonmal wieder Lust drauf hätte.
Dragon Ball Classic, weil einfach schon länger nimmer gesehen.
AoT, weil ich bei der Streckung der Staffeln auf mittlerweile 10 Jahren sehr vieles aus den ersten beiden Staffeln vergessen.
Und xxxHolic. Gehört halt, wie DB zu meinen Lieblingsserien und da ist es halt auch schon wieder 14+ Jahre her.
Ansonsten hab ich einfach zu viel auf meiner Plan-to-Watch-Liste (momentan sind es ca. 218 und ich komm nicht vorwärts), als dass ich mich da mit dem erneuten Schauen der Serien aufhalten möchte.
Ich rewatche grundsätzlich auch alles was mir gut gefällt z.B. Black Bullet, Cowboy Bebop etc. Aber ab und zu erwische ich mich auch, wie ich nur meine Lieblingsepisoden rewatche und nicht beispielsweise alle zwölf Folgen
auf jeden Fall Gintama. Über die Storys und Charaktere kann ich auch dreimal lachen.
Also für mich geht ja Golden Kamuy defintiv immer. Und jetzt wo Staffel 4 erst im April weitergeht werde ich es wohl defintiv zum x-ten mal nochmal schauen und dann vielleicht nochmal.
Ansonsten sind auch Fate/zero und /stay Night, Dr. Stone, Hanako-kun, Hanasaku Iroha, Psycho Pass und Black Butler immer mal wieder einen Rewatch wert.
Und bei Filmen natürlich alles was Ghibli ist und die Filme von Makoto Shinkai.
Attack on Titan.
Allein schon wenn ich das erste Opening „Feuerroter Pfeil und Bogen“ höre, kommen nostalgische Gefühle hoch und ich bekomme gleich wieder Lust drauf, AoT zu rewatchen.
Momentan hätte ich schon nicht übel Bock mit The Vampire dies in no Time ein dies mal zu geben. Dabei sind die erste und zweite runde noch gar nicht so lange her. Keine Ahnung, irgendwas zieht mich magisch dahin. Ist irgendwie schlimmer als Golden Kamuy aktuell XD
Haganai hätte ich Mal wieder Lust drauf, möchte den Anime doch sehr.