Ich weiß nicht so recht wie ich das Thema nennen soll aber ich denke mal es wird gleich relativ deutlich was ich meine ^^
Ich habe noch nicht wirklich viele Anime gesehen( 20) geschweige denn ein Manga gelesen .....und nachdem ich jetzt letztens die 1 Staffel von Danganronpa gesehen habe stellt sich mir eine Frage "Wie wäre so etwas in echt"?
Wie wäre es mit Dicem in seiner Bar zu stehen und Dart zuspielen oder im Gottespiel von Deus mitzumachen und auch so ein klasse Handy zu erhalten.
Natürlich muss es nicht so eine Art von "Horrorszenario" sein ihr könnt ja auch bei der Revolution von Lelouch mitmachen oder einfach eine Pille nehmen wie in ReLIFE aber mich würde mal interessieren wo drauf ihr so lust hättet
Ich hätte ziemlich viel Interesse bei der Revolution von Lelouch mit dabei zu sein da ich dies einfach großartig fand und das schon beim schauen dazu teil ich die Ansichten von Lelouch in der Situation in der er sich befindet da wäre ich schon gerne dabei :D
Das Setting von Another Reizt mich auch ....wenn wir mal den Tod weglassen
Weniger Lust hätte ich dann darauf in einer OnlineWelt eingesperrt zu sein ich spiele zwar gern und viel aber Eingesperrt sein? Näääääää das nicht so meins....
Aber da es soviel gibt und ich nicht 100 Auflisten will könnt ihr ja mal ein Paar nennen wo ihr mitmachen würdet oder ich sag mal Interesse dran habt.
Danke mal für eure Antworten da mich das Thema schon ziemlich interessiert :)
MfgG: MVanM