[Spiel 102] Anmeldung

  • In Spiel 100 habt ihr mich zur Hölle geschickt; Nun bin ich von dort zurück - und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, sie hat uns mich nicht weicher gemacht...


    :bleed:


    @sunny Ganz Recht; Dies Irae... xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Diesmal freiwillig, aktiv, und ohne Urlaub in Sicht am Start!
    Auf gehts! @Byvo, @Twofu? :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Immer wenn ich mitmache verlieren wir. :D
    Aber heeeeyyy vielleicht hab ich dieses Mal ein bisschen Hirnschmalz und kann was zum Spiel beisteuern.
    Also yes.

  • Immer wenn ich mitmache verlieren wir. :D
    Aber heeeeyyy vielleicht hab ich dieses Mal ein bisschen Hirnschmalz und kann was zum Spiel beisteuern.

    Oder du wirst Wolf. Dann verlieren die Wölfe, und wir Hasen werden als glorreiche Sieger hervorgehen!
    *streckt die Karotte siegreich gen Himmel*

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • @Skyla Black Sehr schön - dafür hast du auch einen Freifahrtschein dafür, unserem meinem Zorn zu entgehen;
    Fürs Erste... xD


    @sunny Wie heisst es in Game of Thrones so schön; Was tot ist kann niemals sterben... :klug:
    Lassen wirs mal drauf ankommen; xD


    Edit: Hier auch ein kleiner Einspieler, als persönlicher Racheprolog (für den Fall, dass ich die erste Runde gar nicht erlebe xD)


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()