Jetzt stellt sich auch mal die Teeschlürferin vor *-*

• Hallöchen :hi2:
    Ja, jetzt stell auch ich mich mal vor.
    Fand nicht immer die Zeit dafür und, wenn vergass ich es. ._.

Auf diese Seite bin ich ganz spontan gestoßen und fand sie ganz nett, weshalb ich mich einfach mal registrierte. Wegen RPG, netteLeute kennen lernen und natürlich wegen Anime/ Mangas usw.

About Me ^^
    Lebe in der Stadt Stralsund, dass ist die letzte Stadt vor der Insel Rügen bzw. bin ein Mensch der Meere. XD

Gerade in einer Ausbildung zur Köchin. (1. Jahr)
    Weshalb mir oft de Zeit fehlt. (außer wenn ich Berufsschule habewie z.B. jetzt die nächsten zwei Wochen ^^)
    Wohne noch bei meiner Mutter und meinem kleinen Bruder.
    Habe einen Hund und eine Katze. Von meiner Katze habe ich ein Bild auf meiner Profilseite. (Vllt. bald ach von meinem Wuffi ^^)

Liebe natürlich wie jeder andere Anime und Mangas.
    Hab schon einige gesehen, warscheinlich um die 20, aber dass ist eigentlich noch wenig, wenn ich sehe, wieviele andere schon durchgesehen haben. XD
    Auf Genre habe ich mich nicht festgelegt, wenn mir von einem Anime die Beschreibung gefällt, schaue ich ihn einfach an.
    Auf Bewertung achte ich meist nicht, weil jeder hat seine Eigene Meinung und bevor ich alle durchlese und dann immer noch unschlüssig bin, schaue ich einfach bzw. mache mir selbst ein Bild und dann sehe ich, ja slebst ob er mir gefällt oder nicht.

Gucke, aber meist nur wenn ich Zeit habe. Wegen der Arbeit etwas schwer, aber versuche dennoch Zeit aufzubringen.
    In meiner Freizeit zeichne und lese ich noch gern. Bin gern unter Leuten und in der Natur.
    Am meisten auf großen, weiten Feldern. Da kann mein Hund toben und es ist Ruhe. Was in einer Stadt meist fehlt.
    Bin am vielen auch interessiert z.B. an Kulturen und Geschichten anderer Länder. (am meisten Kriegsgeschichten)
    In der 10. Klasse, habe ich auch eine Facharbeit über den Bürger- und Unabhängigkeitskrieg Amerikas gemacht. (wollte erst das Britische Emperium machen... XD)
    Zwar rat mir die Lehrerin davon ab, weil es zu Aufwändig und ein großes, ausgedehntes Thema ist.
    Nur lass mich von niemanden, sagen was ich machen soll. Mache mir selbst ein Bild und, wenn es wirklich nicht geklappt hätte, hätte ich dennch versucht es auf die Beine zubekommen.
    Am Ende hab ich es auch geschaft. 14 Seite hatte die Schriftliche und Power Point hatte auch einige Folien.
    Viel Arbeit und Aufwand, aber es hat mir dennoch Spaß gemacht zu regachieren und die Arbeit am Ende zu verteidigen.

Sonst hab ich noch interesse an das Kochen und bin froh nun in die Gastronomie eingestiegen zus ein. (auch wenn es anstrengend ist)
    Die Natur und ihr Wandel interessieren mich auch sehr, am meisten Vulkane... (dieses Interesse fand ich erst vorkurzem)
    Damit will ich auch sagen, wenn man an sich glaubt und umbedingt was erreichen möchte, sollte man dies durchziehen. Egal wie Unerreichbar das Ziel auch sein mag.

Habt ihr noch Fragen?
    Einfach anschreiben, schwing schon nicht das Schwert oder die Teetassen um mich. :foxy2:

Liebe Grüße
    Arthur Kirkland

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Du bist mir im Rpg-Bereich schon aufgefallen... :hoho:

Deshalb steige ich mal runter vom Ross ergreife ich zur Abwechslung auch mal die Möglichkeit, jemanden hier im Forum zu begrüssen.

Hab ne gute Zeit, und auf das du hier findest wonach du hier suchst..! :thief:

xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Auch dir herzlich Willkommen!
    Was für eine schöne Vorstellung~ da lernt man ja wirklich gleich Einiges über dich :3
    So nah am Meer *.* da bin ich schon ein bisschen neidisch XD

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und fühlst dich schnell wohl, aber da mach ich mir bei so einer Vorstellung eh keine Sorgen ^^

Welche Anime/Manga haben dir denn von denen die du bisher gesehen bzw gelesen hast am Besten gefallen?

• @Seife
    Möchte hier auch nicht wirklich weg, aber möchte dennoch etwas mehr die Welt kennen lernen. Aber noch nicht.XD

Hetalia ist einer meiner absoluten Lieblinge.
    Sonst noch: One Piece, Wolfs Rain, Junjou Romantica, Sekai Ichi Hatsukoi, Haikyuu, Durarara!!! und Black Butler ^^

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Ich bedanke mich mal, für die ganzen netten Willkommens Grüße. :aww:

• @ChibiHungary-san
    Vielen dank für den Tee. *-*

Ja, mir gefällt es hier. Danke der nachfrage. ^^

• @ChibiHungary-san

De sind aber Böse O.O

Werde ich. XD