Offizielle Spam Ecke

• Zwiebelweisheiten:

Jetzt habe ich den Namen von Herrn Koch vergessen, aber vor nicht all zu langer Zeit wurde mir hier der Tipp gegeben, das Messer vor dem Schneiden nass zu machen. Das funktioniert tatsächlich ganz gut... nur bin ich meist zu faul dies zu tun. Also leide ich einfach heulend weiter, wenn ich von den Zwiebeln gemobbt werde. Wasser im Mund habe ich tatsächlich noch nie gehört. Durch den Mund atmen hilft übrigens auch ganz gut. Meist ist aber eine besonders fiese Zwiebel dabei. Da nützt dann alles nix.

• 09:00 Uhr morgens, im Büro, ich bin ebenso müde. Dazu einsam, denn es sind auf dieser Etage heute nur 3 Leute. Wovon nur einer zu meiner Abteilung gehört. Und die beiden sind im Raum nebenan. Ich hätte zuhause bleiben sollen.

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• 9:47 Uhr morgens, im HomeOffice, warum bin ich überhaupt aufgstanden?

Naja, ein paar Dinge konnte ich schon abklären, seit 9:30 Uhr läuft aber ein Meeting/Stream über Teams mit 1000 Kollegen, geleitet von der Fachbereichsleitung, für das 3 Stunden angesetzt sind.... ich brauche Kaffee...

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• 10:04 Uhr morgens, sitze im Büro, alle anderen sind auch da. Corona? Ja, schon mal gehört. Aber so schlimm ist das ja nicht, da muss man mich nicht extra für ins Home-Office schicken. Naja. :sweatdrop:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• 10:07 morgens, hab mich langsam eingewöhnt, dass ich tatsächlich schon seit 6 Uhr in der Arbeit stehe und freue mich auf meinen Feierabend um 14 Uhr :lovex:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• 10:31 Uhr morgens.

Sitze allein im Büro und bin mal wieder fertig mit arbeiten. Lese aus Langeweile im Forum, habe mir gerade aus Bordmitteln (Büro und Lehrerküche) Weihnachtsdeko gebastelt und versuche beschäftigt auszusehen, wenn meine Chefin kommt. Noch 1 1/2 Stunden rumsitzen, dann rüber in die Hauptstelle und dann ist Tanz im die Thermoskanne angesagt. Dienstbesprechungen im Coronastyle sind kalt und dauern ewig...

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• 15:45

Hatte gerade das erste Mal remote Musikunterricht. War eine Katastrophe. Wir haben fast die ganze Zeit damit verbracht, die Videokonferenz über die hauseigene App zum Laufen zu bekommen. :(

"We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."