Offizielle Spam Ecke
-
-
Zwiebelweisheiten:
Jetzt habe ich den Namen von Herrn Koch vergessen, aber vor nicht all zu langer Zeit wurde mir hier der Tipp gegeben, das Messer vor dem Schneiden nass zu machen. Das funktioniert tatsächlich ganz gut... nur bin ich meist zu faul dies zu tun. Also leide ich einfach heulend weiter, wenn ich von den Zwiebeln gemobbt werde. Wasser im Mund habe ich tatsächlich noch nie gehört. Durch den Mund atmen hilft übrigens auch ganz gut. Meist ist aber eine besonders fiese Zwiebel dabei. Da nützt dann alles nix.
-
@KurosakiFritz hmm das klingt ziemlich konträr. Meine Augen tränen wesentlich mehr, wenn ich durch die Nase atme.
-
Weint davor einfach so viel, dass keine Tränen mehr übrig sind.
-
Ich hab Halsschmerzen ich will keine Halsschmerzen haben..
-
Mir tut alles weh. Existence is pain.
-
Fühle ich
-
Same
-
-
Ich will nicht lernen...aber ich muss...aber ich will nicht......
-
Same
-
Und ich kann bis Dienstag mein Leben chillen :D und muss vermutlich 3x nächste Woche arbeiten :D und kann mich Animal Crossing voll und ganz widmen >D
-
08:00 Uhr Morgens, Distanzunterricht, ich bin immer noch müde (obwohl ich sonst um 05:00 Uhr aufstehen muss). Das Leben ist schön.
-
09:00 Uhr morgens, im Büro, ich bin ebenso müde. Dazu einsam, denn es sind auf dieser Etage heute nur 3 Leute. Wovon nur einer zu meiner Abteilung gehört. Und die beiden sind im Raum nebenan. Ich hätte zuhause bleiben sollen.
-
9:47 Uhr morgens, im HomeOffice, warum bin ich überhaupt aufgstanden?
Naja, ein paar Dinge konnte ich schon abklären, seit 9:30 Uhr läuft aber ein Meeting/Stream über Teams mit 1000 Kollegen, geleitet von der Fachbereichsleitung, für das 3 Stunden angesetzt sind.... ich brauche Kaffee...
-
9:50 Uhr Morgens ich sitze auf der Arbeit und langweile mich, wenigstens ist warm das war nicht immer so seit es kälter wurde.
-
10:04 Uhr morgens, sitze im Büro, alle anderen sind auch da. Corona? Ja, schon mal gehört. Aber so schlimm ist das ja nicht, da muss man mich nicht extra für ins Home-Office schicken. Naja.
-
10:07 morgens, hab mich langsam eingewöhnt, dass ich tatsächlich schon seit 6 Uhr in der Arbeit stehe und freue mich auf meinen Feierabend um 14 Uhr
-
10:31 Uhr morgens.
Sitze allein im Büro und bin mal wieder fertig mit arbeiten. Lese aus Langeweile im Forum, habe mir gerade aus Bordmitteln (Büro und Lehrerküche) Weihnachtsdeko gebastelt und versuche beschäftigt auszusehen, wenn meine Chefin kommt. Noch 1 1/2 Stunden rumsitzen, dann rüber in die Hauptstelle und dann ist Tanz im die Thermoskanne angesagt. Dienstbesprechungen im Coronastyle sind kalt und dauern ewig...
-
15:45
Hatte gerade das erste Mal remote Musikunterricht. War eine Katastrophe. Wir haben fast die ganze Zeit damit verbracht, die Videokonferenz über die hauseigene App zum Laufen zu bekommen. :(