Offizielle Spam Ecke
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was geht Erika
-
Hat jemand Erfahrung als Buchhalter/Buchhalterin oder kennt eine Person die den Beruf ausübt, mich würde mal der Dresscode interessieren.
Ob man hier mit mit feinem Anzug rumlaufen muss oder ob es auch ein neutrales sauberes T-Shirt, eine ordentlich Jeans und anständige Schuhe tun.
Ich bin zwar gelernte Bürokauffrau und in meinem Ausbildungsbetrieb waren wir Mädchen für alles, also auch Buchhaltung, aber ich denke mal den Dresscode gibt in erster Linie die Firma vor. Ich hab schon Leute aus der reinen Buchhaltung gesehen die ausschließlich im Anzug oder Kostümchen (je nach Geschlecht) rumliefen, aber eben auch ganz einfach in nem neutralen Shirt/Hemd/Polo/Bluse und Jeans. Ich würde also behaupten es gibt da keine allgemeingültige Antwort.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein bisschen Heimweh kriegt man da ja schon
Ist ja wirklich cool! Noch was, was ich gucken kann, wenn ich nebenbei esse. Thanks!
-
Hat jemand Erfahrung als Buchhalter/Buchhalterin oder kennt eine Person die den Beruf ausübt, mich würde mal der Dresscode interessieren.
Ob man hier mit mit feinem Anzug rumlaufen muss oder ob es auch ein neutrales sauberes T-Shirt, eine ordentlich Jeans und anständige Schuhe tun.