C - Atari
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
C: NES konnte ich selten bei einem Kumpel spielen und schließlich bekam ich das Sega Master System meines Bruders. D musste ich erst später nachholen, weil so richtig los ging es bei mir dann doch erst mit E, dem N64.
-
C: NES konnte ich selten bei einem Kumpel spielen und schließlich bekam ich das Sega Master System meines Bruders. D musste ich erst später nachholen, weil so richtig los ging es bei mir dann doch erst mit E, dem N64.
N64 wahr auch klasse - Zelda, 007, Mario Kart64 - da gab es ne Menge gute Spiele
-
D - GameBoy
-
-
Mit C hat es angefangen,
Und dieses so noble Hobby hat mich vollends in seine magischen Welten gezogen
-
D^^
-
G - Nintendo DS Lite
-
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass meine erste eigene Konsole die PS2 war. Stimmt aber gar nicht, ich hatte mir als Jugendliche das Gameboy Äquivalent von Sega gekauft. Das dürfte C oder D sein. Bei Freunden und Familie habe ich Atari, SNES und Gameboy gespielt. Der Start war also eher B.
-
Die Ente ist da !!!
-
Ich hab ja kaum gespielt... insofern zählt es kaum, dass ich meine allererste Gaming-Erfahrung auf einem Atari 2600 gemacht habe.
Das wäre dann B (genauso wie die G7000 da oben).
128 Byte Arbeitsspeicher... Wahnsinn
-
-
So zwischen D und E glaub ich. Ich hatte nen Gameboy, irgendwann später natürlich auch den Color, aber es dauerte nicht lange bis ich auch mein N64 damals hatte. Ich hatte sogar die Pikachu Variante.
-
-
So viele Enten
-
Das ist ein Papagei
-
Erzähl doch keinen Blödsinn. Das sind eindeutig bunte Entchen
-
Ich finde, es sieht wie wobblige Slimes aus
-
Also ich dachte, es wäre ein Hahn.
(ich kenne mich schlechter mit Tieren aus als ein Brot)
-
Die Ente ist da !!!
Quak