Puh gibt’s euch auch in gut gelaunt?…
Offizielle Spam Ecke
-
-
Eine Meinung haben = schlecht gelaunt. Lol.
-
Ist das Herüberkopieren von Inhalten die ich genauso gut oder besser auf anderen Seiten lesen kann akuter Münzknappheit geschuldet, oder ist es der "wohlgemeinte" Versuch auf Teufel komm raus Aktivität im Forum zu generieren?
Keine Ahnung, aber soweits mich betrifft fühlt sichs kontraproduktiv an. Irgendwie geht mir da langsam noch der letzte Rest an Lust am drüber unterhalten in Rauch auf...
Hier kann man halt dann noch was drunter posten wenn es z.B. einen neue Staffel gibt oder sowas. Warum sollte man nicht eine Aufzählung der existierenden Animes oder Mangas in einem Forum erstellen wo es eine Kategorie darüber gibt?
In einem Forum.... wo man auf Beiträge reagiert... oder es sein lässt.
-
Scheint mir halt immer ne sehr seichte Geschichte. Ich hätts mir noch verkniffen, wären zumindest drei Sätze in solchen Themen zu lesen, die irgend nen eigenen Gedanken oder Meinung erkennen lassen.
Im Grunde aber hast du dich ja zeitgemäss ausgedrückt. Man "reagiert" halt auf Beiträge oder nicht. Auf Social Media Gang und Gäbe, aber zumindest zu der mir eingeprägten Vorstellung eines Forums ists mir zuwenig.
Ich meine, was wirds denn gross zu besprechen oder auszudiskutieren geben, wenn der oder die Threaderstellende selbst die drei Sätze der Inhaltsangabe kopiert. Gibt dann offenbar ja nichtmal für sie oder ihn noch was dazu zu sagen.
Was solls; Weitermachen! - ich geh kacken.
Edit: Recht gut gelaunt sogar, übrigens!
-
Irgendwie geht mir da langsam noch der letzte Rest an Lust am drüber unterhalten in Rauch auf...
Da ich mich nicht erinnern konnte, jemals etwas von dir im Anime- / Manga- Bereich gelesen zu haben,
seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich mal nachgeschaut. Dein letzter Beitrag im Anime-Bereich liegt über zwei Jahre zurück,
und sofern die Suchfunktion mir nichts vorgaukelt, hast du auch nur zu explizit einem Anime – und zwar Cowboy Bebop – etwas geschrieben.
Im Manga-Bereich hast du noch nie etwas verfasst. Ich würde also einfach mal behaupten, dass der letzte Rest deiner Lust dich daran zu beteiligen schon etwas eher verflogen ist.
Vom einfachen Herüberkopieren weiß ich jedoch ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Anfangs hatte ich geschrieben,
dass ich es gut finde. Dabei bin ich jedoch davon ausgegangen, dass es sich um tatsächlich gelesene oder gesehene Werke handelt.
Mit dem jetzigen Wissen, dass dem nicht so ist, finde ich es etwas fragwürdig.
Ich möchte noch einmal betonen, dass ich es großartig finde, wenn Forenmitglieder sich aktiv bemühen, diese Bereiche zu beleben!
Aber bitte doch mit Werken, die man auch selbst gelesen hat oder die man zumindest vorhat zu schauen – und dann auch ein paar eigene Worte dazu verliert. Denn an diesen Diskussionen möchte ich mich dann ebenfalls beteiligen. (insofern ich sie gesehen habe oder eine Frage habe)
Vor einiger Zeit hatte ja Kumahiro (war das sein Name?) auch etliche Beiträge zu Werken erstellt, die er meines Wissens nach alle gesehen hatte. Trotzdem blieb die Interaktion eher mau.
-
Scheint mir halt immer ne sehr seichte Geschichte. Ich hätts mir noch verkniffen, wären zumindest drei Sätze in solchen Themen zu lesen, die irgend nen eigenen Gedanken oder Meinung erkennen lassen.
So als Basis, falls dann doch in naher Zukunft etwas zu sagen wäre. So hatte ich mir das vorgestellt. und da denke ich mir halt 'Warum nicht?'
Aus dieser Hinsicht finde ich die Forderung, das man den Anime gefälligst auch gesehen haben sollte, ein wenig drüber. Die Grunddaten aufzuschreiben ist ja keine Doktorarbeit. Aber jeder kann ja seine eigenen Rezension in einem Post drunter schreiben
-
Mehr Titel aufzulisten damit man im Forum eine größere Auswahl hat wo man den Titel entweder kennt und was dazu schreiben will oder es interessant findet und kennenlernen möchte halte ich für Sinn und Zweck eines Forums mit dem Hauptmerk auf Anime und Manga.
-
Wir sind das blühende leben,
Das Brot für dein Sandwich,
Das Öl für dein Steak oder Tofu je nach Gesinnung
-
Tofu!
-
-
Guten Abend, wie geht es euch?
-
Steht das Projekt mit der MDB eigentlich noch? Fenrir Simitar und restliches Team.
Jap, die MDB kommt demnächst.
-
Ah, ok. Hatte eben nur aus aktuellem Anlass gefragt ^^