Aber wie nennt ihr denn diese köstliche Leckerei?
Is das ein Kümmel Donut?
Wenn ja nenn ich's einfach eklig
Is das ein Kümmel Donut?
Wenn ja nenn ich's einfach eklig
Das sieht aus wie etwas, was indisches streetfood gegessen hat
Ihr Banausen. :(
Seeehr hart Kümmel lastig für mein Geschmack
Kümmel ist geil - könnte mir den Kringel da mega lecker vorstellen.
Kümmel ist eher nicht meins :<
Hatte grad was anderes geiles 🤤
Hatte grad was anderes geiles 🤤
Sowas gabs bei mir am Wochenende auch zum Film gucken
Sou Oha, volle Gönnung~
Fenrir Hehehehe
Salziges Popcorn wäre auch mal wieder nice
Dem salzigen pocorn stimme ich zu
LadyMell In Berlin sagt man doch auch Stulle zum Schnittchen. Bin jedenfalls jeden Tag mit Stulle zur Schule gegangen.
Der Kümmel-Bagel sieht gut aus!
LadyMell In Berlin sagt man doch auch Stulle zum Schnittchen. Bin jedenfalls jeden Tag mit Stulle zur Schule gegangen.
Stimmt, bei uns Zuhause war das auch immer ne Stulle
Sou aber hallo! Salziges Popcorn geht immer!! 🤤
Urgs ich stehe kurz vor meiner Fächerwahl für‘s Abitur aber bin komplett lost. Ich weiß nicht was ich wählen soll, ist doch alles gleich blöd…
Allen Ladys einen schönen Frauentag! Denkt dran: ohne uns läuft nichts!
Wünsche allen Ladies ebenfalls einen schönen Frauentag!
Urgs ich stehe kurz vor meiner Fächerwahl für‘s Abitur aber bin komplett lost. Ich weiß nicht was ich wählen soll, ist doch alles gleich blöd…
Ich hab damals einfach die Fächer gewählt die mir am leichtesten fielen bzw für die man am wenigsten lernen musste. Das hat die Abi-Prüfungen sehr entspannt gestaltet, und am Ende juckt es auch niemanden welche Abi-Kurse man hatte. Maximal der Notenschnitt ist wichtig. :D
Ausnahme stellen ggfs manche Studiengänge dar: Wenn man irgendwas im MINT-Bereich studieren will ist ein Mathe-LK im Abi bspw. SEHR hilfreich, sonst darf man die Wissens-Differenz zwischen GK und LK noch schnell in nem Crashkurs vorm Studium nachholen... hab ich gehört...