Offizielle Spam Ecke
-
-
Urgs ich stehe kurz vor meiner Fächerwahl für‘s Abitur aber bin komplett lost. Ich weiß nicht was ich wählen soll, ist doch alles gleich blöd…
-
Allen Ladys einen schönen Frauentag! Denkt dran: ohne uns läuft nichts!
-
Wünsche allen Ladies ebenfalls einen schönen Frauentag!
-
Urgs ich stehe kurz vor meiner Fächerwahl für‘s Abitur aber bin komplett lost. Ich weiß nicht was ich wählen soll, ist doch alles gleich blöd…
Ich hab damals einfach die Fächer gewählt die mir am leichtesten fielen bzw für die man am wenigsten lernen musste. Das hat die Abi-Prüfungen sehr entspannt gestaltet, und am Ende juckt es auch niemanden welche Abi-Kurse man hatte. Maximal der Notenschnitt ist wichtig. :D
Ausnahme stellen ggfs manche Studiengänge dar: Wenn man irgendwas im MINT-Bereich studieren will ist ein Mathe-LK im Abi bspw. SEHR hilfreich, sonst darf man die Wissens-Differenz zwischen GK und LK noch schnell in nem Crashkurs vorm Studium nachholen... hab ich gehört...
-
Ich musste so hart lachen,
In Berlin ist ja der Ladys day ein offizieller Feiertag, heisst alle Supermärkte bis auf wenige Ausnahmen an Bahnhöfen sind geschlossen.
Unser Edeka macht ein riesen Plakat, das zum Ehrentag der Frauen, am Samstag keine Frau im Markt arbeiten muss😂👍🏼😂
Diggah ihr habt sowieso geschlossen am Feiertag 😂
Mies reingeschissen
-
Ich hab damals einfach die Fächer gewählt die mir am leichtesten fielen bzw für die man am wenigsten lernen musste. Das hat die Abi-Prüfungen sehr entspannt gestaltet, und am Ende juckt es auch niemanden welche Abi-Kurse man hatte. Maximal der Notenschnitt ist wichtig. :D
Ausnahme stellen ggfs manche Studiengänge dar: Wenn man irgendwas im MINT-Bereich studieren will ist ein Mathe-LK im Abi bspw. SEHR hilfreich, sonst darf man die Wissens-Differenz zwischen GK und LK noch schnell in nem Crashkurs vorm Studium nachholen... hab ich gehört...
Danke für die Antwort, ich habe leider auch noch gar keine Ahnung was ich in Zukunft mal machen möchte, dass im Endeffekt eh nur der Notendurchschnitt zählt ist da etwas beruhigend. Ich nehme auf jeden Fall Englisch LK, bleibt nur die Frage ob ich Mathe oder Deutsch dazu nehme …oder doch was ganz anderes?
-
-
Ich freue mich für dich
-
-
Herzlichen Glückwunsch :)
-
-
Ich kann den Würfelraum nicht leiden :<
-
Warum
-
Volle DÖNUNG mit DRÖHNER Kebap!
-
Volle DÖNUNG mit DRÖHNER Kebap!
Wieviel kostet der? 10 Euro?
Hey zumindestens kannst du in dem Raum gut Pen & Paper spielen
-
-
Höhö
-
Wenn jetzt noch jemand die Dose Spam in die Ecke photoshopped.
Oder müsste es eher ne Ecke die aus Spam besteht sein?
-
Wenn jetzt noch jemand die Dose Spam in die Ecke photoshopped.
Oder müsste es eher ne Ecke die aus Spam besteht sein?