Hahaha, macht doch Spaß beim würfeln von jungen Zwiebeln zu weinen. Zum Kochen gehört doch auch Leidenschaft. Blut, Schweiß und jede Menge Tränen (Glaube so heißt auch ein Kapitel aus Borderlands 2.)
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe schon lange keine Tränen mehr vergossen, wenn ich die Zwiebeln geschnitten habe... Als ich angefangen habe ja...
Zudem war ich noch dumm, dass ich meine Finger noch an meinen Augen gerieben habe... Ja...das hat es halt etwas schlimmer gemacht XD
Durfte schön meine Augen auswaschen... Ja.. Nh...
Das Brennen blieb noch 'ne Weile XD
Aber man sagt, dass Kaugummi kauen dabei helfen soll🤷♀️
-
Zudem war ich noch dumm, dass ich meine Finger noch an meinen Augen gerieben habe... Ja...das hat es halt etwas schlimmer gemacht XD
Der Klassiker :D Mache ich andauernd... Lerne wohl nie aus Fehlern :P Ich meine, dass ich auch schon mit was scharfem meine Augen gerieben hab T_T Chili oder so wars..... Frag bitte nicht warum xD
-
Ich hab mir vor vielen Jahren versehentlich Minzöl ins Auge gerieben. Das war auch spaßig.
-
Hier sind richtige Masochisten unterwegs.😂
-
@Zelda Kein Kommentar
-
Mit Wasabi macht es auch Spaß...
-
Streut Ihr auch immer Salz über eine Wunde und drückt dann den Finger rein?
-
Zitronensäure
-
Zitronensäure
-
-
In meiner Jugend, habe ich mich mal ausversehen auf Brennessel gesetzt, als ich Pipi musste... Zu meiner Verteidigung, es war dunkel, habe nicht viel gesehen
xD Für meine WG interessant gewesen, für mich weniger xD
-
Das nicht, aber hatte letzten so viel an Reckstangen trainiert, dass die Hornhaut auf meinen Handflächen aufgerissen ist.
Jeder Besuch in einem Geschäft mit der obligatorischen Desinfektion der Hände war ein Traum :'(
-
Uhhh...ja,fühle ich... Ist mir auch mal passiert.
War nicht beim Pinkeln..
Sondern eher am hellichten Tag...
Mit meiner Mamma und MEINEM Hund im Park...
Ja...nh..saß mich auf dem Stein, daneben wuchsen halt Pflanzen raus... Und habe diesmal darauf leider nicht geachtet... 😂
@Zelda
Nein,habe ich noch nie gemacht XD
-
Hab mir mal Teebaumöl aus Versehen in die Augen gerieben. Sah aus als hätte ich die letzten 2 Tage durchgeheult.
-
Als Kind habe ich mich mal mit Sandalen in eine Ameisenstraße gestellt. War nicht sehr klug. Vor allem, wenn es die großen Waldameisen sind.
-
Als Kind habe ich mal mit einem Ast in ein Bienennest geschlagen. So schnell bin ich noch nie in meinem Leben gerannt.
-
Als Kind bin ich einmal einem Schwan gegenüber provokativ aufgetreten, welcher dies wiederrum mit einem Biss ins Ohr erwidert hat.
-
Warum macht ihr lauter solche Sachen? =O
Mit ABC-Salbe sollte man auch gut aufpassen - besser erst gar nicht an die Finger kommen lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lachte.