Ich bin bisher aus Respekt vor meinen verstorbenen Omas nicht ausgetreten aber ich war noch nie so nah dran auszutreten wie heute...
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich bin nur noch wegen meinen Kindern in der Kirche. Hat man mehr Chancen auf Kitaplatz und Co.
-
Ich frage mich öfter mal warum ich noch nicht ausgetreten bin. Hab mit der Kirche nichts am Hut. Ich glaube es ist bei mir einfach dieses "ja mach ich irgendwann mal". Aktuell sind die Kirchenaustritte ja wieder sehr aktuell, bedingt durch die Missbrauchsskandale. Momentan wollen so viele Leute austreten, das die Ämter Probleme haben alle Anträge abzuarbeiten.
-
-
Ich war da noch nie drin :D Schwaben sparen wo se können :D
-
Immerhin kann ich von mir aktuell immer behaupten ich sei gläubiger Katholik! Wer weiß für was das nochmal gut sein könnte. Mir fällt so spontan nix ein, mir fiel auch die letzten Jahrzehnte nix ein, aber ich kann es behaupten!
-
Ich bin 1993 ausgetreten...
-
Ich bin ebenfalls raus, seit ich das erste Mal Kirchensteuer zahlen sollte.
Funfact: Wenn die Ämter keine Zeit für euren Kirchenaustritt haben, dann könnt ihr das auch bei einen Notar erledigen.
-
Ihr kommt alle in die Hölle!!!
-
Im Himmel kenn ich eh keinen
-
Ich bin im Dezember ausgetreten =)
Hat keine 5 Minuten gedauert.
-
Ich find's nur unverschämt, dass man dafür auch noch Geld zahlen soll
-
Ich muss mir mal nen Termin geben lassen, dauert ja ne Weile.
-
Ja das habe ich auch gehört. Einfach "kündigen" reicht halt nicht, um in die Hölle zu kommen.
-
Kirchenaustritt habe ich auch noch vor sollte ich mich mal drum kümmern. Das war eindeutig zu viel Geld auf der Lohnsteuerabrechnung für diesen Verein.
-
Ich bitte darum, die evangelen nicht mit den katholiken in einen Topf zu werfen
-
Ich bitte darum, die evangelen nicht mit den katholiken in einen Topf zu werfen
Protestanten! Brennt sie nieder!
-
Wir sind doch alle Christen.
-
Ich nicht :D
Aber ich war Katholisch.
-
Meine Item-Liste "Gen 1" enthält alle meine Pokemon der Generation 1, sagt aber, sie hätte nur 150 Items... Ich habe aber alle 151... bin ich doof? Findet jemand das fehlende Pokemon? o.O
nvm :(Hatte ein Pokemon verschenkt, dass ich nur einmal hatte, weil ich dachte, ich hätte es mehrmals, da keine Meldung im Handelsfenster kam... :(
Jetzt hab ich meinen Award schon wieder verloren. 😂😭