Offizielle Spam Ecke
-
-
gehörst du zum Team Rocket?
Das wüsste ich aber!
Vielleicht weißt du es ja auch und tust nur so als ob du es nicht weißt.
-
Ich muss DHL nicht verstehen oder? Ich verschicke etwas innerhalb deutschlands und trotzdem landet es jetzt beim Zoll? Warum?
-
Ging die Sendung nach Bayern?
-
der Burn xD
-
Nö, von Brandenburg nach Thüringen. In welchem Universum würde ich denn etwas innerhalb deutschlands verschicken, wenn es nach Bayern geht? Also bitte...
-
Da ist man einmal produktiv
-
Regen, ein bissel Wind und aktuell gerade 2 Grad draußen...so darf September sein!
-
Regen, ein bissel Wind und aktuell gerade 2 Grad draußen...so darf September sein!
2 Grad? Ich kann fast zu dir rüberspucken und bei mir sind es 12 Grad
-
2 Grad? Ich kann fast zu dir rüberspucken und bei mir sind es 12 Grad
Jap, hatten wir davor auch, dann kam die Regenfront mit reichlich Wind und die Temperatur stürzte ordentlich ab. Jetzt scheint die Sonne und es wird wieder wärmer^^
-
Jap, hatten wir davor auch, dann kam die Regenfront mit reichlich Wind und die Temperatur stürzte ordentlich ab. Jetzt scheint die Sonne und es wird wieder wärmer^^
Echt wahr? Und ich krieg mal wieder nix mit...
-
Es hat hier gerade ne gute halbe Stunde gregnet, teilweise geschüttet, mit Sturmböen. Jetzt wieder Sonne. Aprilwetter^^
-
April? Dann ist bald wieder Sommer?
Ich krieg nicht nur nix mit, mir fehlt glaube ich ein halbes Jahr!!
Oh... dann hab ich Weihnachten verpasst! Super!!!
-
Ich sehe schon den ersten Schnee der Season
-
Kein Schnee Da lässt es sich immer so schlecht zur Arbeit fahren
Hier regnet es nur.. bei 8 Grad. Hab schon meine dicken Kuschelsocken rausgeholt.
-
Könnte für die nächsten paar Jahrzehnte ruhig komplett auf die Winterzeit verzichten.
Bei den wahrscheinlich exponentiell steigenden Heizkosten.
-
Wir müssen einfach noch mehr Treibhausgase in die Luft pusten, damit wir es wärmer haben und nicht mehr heizen müssen. So einfach ist das
-
Einfach noch mehr Wald anzünden!
-
Oder einfach alle Bodenschätze ausbeuten - Moment, das machen wir ja schon.
-