Sorawo the Witch Woher stammt Dein neuer Nick, wenn ich fragen darf? Hat einen hübschen Klang :3
Puh, hab mich eben zum ersten Mal seit Oktober wieder zum Sport durchgerungen - örks.
Aber es muss sein
Sorawo the Witch Woher stammt Dein neuer Nick, wenn ich fragen darf? Hat einen hübschen Klang :3
Puh, hab mich eben zum ersten Mal seit Oktober wieder zum Sport durchgerungen - örks.
Aber es muss sein
Woher stammt Dein neuer Nick, wenn ich fragen darf? Hat einen hübschen Klang :3
Aus Otherside Picnic von meinem Lieblingscharakter, es gibt eine Light Novel, Manga und einen Anime dazu. Den Anime gibt es mit Deutscher Synchro auf Disc.
Bad zu klein und bei Holzparkett nicht die beste Idee, glaub ich. Ausserdem kann ich dann auch gleich in die Wanne oder unter die Dusche, da kann ich das Wasser auch einfacher ablaufen lassen.
Theoretisch wär der See ja nur 10 Minuten zu Fuß weg, aber der wird jedes Jahr voller und das tu ich mir nicht an. Da bleib ich lieber im Dunstkreis der Klimaanlage. Der Mann hat sogar ne neue gestern Bestellt, woher auch
immer er das Geld hat
Der man macht bestimmt Krume Geschäfte bei uns schwimmbad ist immer schön leer
Wurde in Valorant dafür gehatet, dass ich Jett vor ihm ausgewählt habe und dann nicht gut genug war :( Und das in Swift play :((((
Wurde in Valorant dafür gehatet, dass ich Jett vor ihm ausgewählt habe und dann nicht gut genug war :( Und das in Swift play :((((
Oh man, eben kam ich mir so asi vor, weil ich den Typ vom NaBu abgewimmelt hab - klar interessiert mich der Naturschutz und die Erhaltung der Tierarten, aber so zwischen Tür und Angel was unterschreiben und monatlich Geld zu zahlen entscheide ich nicht gern so fix. Nach ein paar "Nein"s hat er's dann gerafft
Lol, meine Tochter haut grad raus "Shit happens~!" - hmmmm ...
Ich habe einen Cocktail von meiner Imouto geschenkt bekommen.
Danke Fenrir
Danke Fenrir
Haha, gern
Ich dachte, den hast Du vielleicht sogar schon
Erstmal Eis essen. Zu mehr bin ich nicht fähig
Danke Fenrir
Ich auch. ich wusste nicht Ball das es so was in Itemshop gibt.
Ich wusste es auch nicht. Und den gibt's sogar schon länger.
![]()
Der wurde auf dem Ulmer CT kreiert, auf dem ich mich abgeschossen hab Sogar mit Original-Foto von Keito s Cocktail
(Glaube ich. Oder war es meiner? Egal
)
![]()
Der wurde auf dem Ulmer CT kreiert, auf dem ich mich abgeschossen hab
Sogar mit Original-Foto von Keito s Cocktail
(Glaube ich. Oder war es meiner? Egal
)
Dit weiß ich auch nich mehr. Aber gut war er.
2023-06-19 08_28_44-Kaffee! - Anime Community Germany.png
MissingNo ist auf jeden Fall meine Lieblingsreaktion!
hab gerade meine erste direkte Erfahrung mit klima-klebern gemacht. Uncool.
Fenrir Ach du Schei..... da sieht man auch noch wie ich voll gegen die Latte fahre.
Hihi, das war lustig!! Da war ich eine Nasenlänge vor dir im Ziel.
Da konnte ich elegant den ersten Panzer abwehren um dann vom zwoten zerballert zu werden xD
Ich gönn Dir den Sieg, bin ja net so
Kameco hat Golden Kamuy Merch reinbekommen. So viel zum "das lohnt sich nicht, weils kaum einer kauft. Also biete ich das auch eher nicht an."
Schade das für mich nichts interessantes dabei ist.