Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Krass, Da loco ist aus seinem Sommerschlaf erwacht.


    Nee, eigentlich noch nicht. Ich sag dir, Vorstandsarbeit im Verein ist nicht zu unterschätzen...

    Momentan bleibt leider wenig Zeit für die ACG...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • :pepehands:


    Ja, genau das habe ich mir gestern Abend noch gedacht, als ich erfahren habe, dass ein Spieler der Mannschaft dachte, er könne ohne Rücksprache mit dem Vorstand Trikots bestellen... Diese Diskussionen und der enthaltene Kindergarten und gekränkte Eitelkeiten...

    Andererseits fragt man sich wie er auf die Idee kam, dass er ohne Rücksprache mit dem Vorstand da was entwerfen (mit verbotenen Hoheitszeichen) und bestellen (ohne Kostenfreigabe) darf...


    Leider erfordern solche Themen derzeit meine Aufmerksamkeit ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Sportverein? Uff. Jetzt sag nicht auch noch Fußball.


    Beim Fussball findet man durch die breite Masse wenigstens Sponsoren...

    Nene, ich spiele Hard-Mode, es ist ein Eishockey-Verein ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hey zusammen, kann man hier auch Videos reinposten? Hätte da den ein oder anderen Anime Youtuber im Freundeskreis, der noch bisschen Reichweite sucht und dem ich gerne dabei helfen würde. Ist zwar die Spam Ecke, aber gibt es vielleicht auch einen anderen und vielleicht besseren Channel für sowas? Grüße gehen raus

  • Monatskonferenz August 2023 (Donnerstag, 03. August 2023, 20:30 - 21:45)


    [...]

    Einstimmiger Beschluss: Bei Schlangen an Kassen in Märkten des Einzelhandels, sollen die Kunden gefälligst erstmal abkassiert werden. Gequatscht werden kann nachher, verdammte Scheiße!

    Endlich werden mal die wirklich wichtigen Dinge in der Konferenz besprochen! Kann ja nicht angehen!! :wut:

  • Fotos vom Fotografen im KiGa muss man sich auch leisten können, ey.

    No offense, der bzw. die Fotografin bei uns macht ihre Arbeit echt gut - die kann einfach mit den Kids gut - und es sind super schöne Fotos (und man ist ja auch nicht gezwungen welche zu kaufen), aber mal kurz 150€ "verballert" um ein paar davon zu bestellen :pepe-weird: Oof, mein Konto :pepehands:


    Es ärgert mich nur, dass sie diesmal nicht automatisch Geschwisterfotos gemacht hat, wie vor zwei Jahren ... Ich hatte mich drauf verlassen, dass es wie beim letzten Mal läuft, aber offenbar hätte ich diesmal die Geschwisterfotos anmelden müssen (was irgendwie sinnfrei ist, weil beide Kids in den selben KiGa und in die selbe Gruppe gehen 🙃) - letztes mal galt die Anmeldung nur für jüngere oder ältere Geschwister, die eben nicht im KiGa sind ... Jetzt hab ich zwar wirklich hübsche Portraits von meinen Zwergen, aber kein so süßes mit ihnen gemeinsam, wie beim letzten mal *seufz* 🥲

  • 150€ für Fotos :poggers:

    Müssen ja richtig professionell sein.

    Ist das für diese Mappe aus Pappe wo mehrere Fotos drin sind in unterschiedlichen Größen?

    Die sind tatsächlich sehr gut, daher knauser ich da mal nicht, aber ist heftig ... Ich hab einige Bilder in mehrfacher Ausführung (für die Omas und Opas z.B.) als Abzüge auf gutem Fotopapier bestellt und ein paar digital; da lassen die sich nicht lumpen heutzutage :onion-sweating:

    An diese Mappen erinnere ich mich aus meiner Grundschulzeit noch, haha. So was macht die auch, da sind dann Passfotos und so was dabei; aber das fand ich jetzt nicht relevant (auch wenn wir vermutlich bald Reisepässe für die Zwerge brauchen ... Allerdings brauchen mein Mann und ich auch einen, das wird dann halt wieder ein Extra-Gang :ugly: )

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi