Jetzt bitte auf Bundesebene umsetzen, danke!
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Jetzt bitte auf Bundesebene umsetzen, danke!
Das folgt hoffentlich bald.
-
-
-
Fotos vom Fotografen im KiGa muss man sich auch leisten können, ey.
No offense, der bzw. die Fotografin bei uns macht ihre Arbeit echt gut - die kann einfach mit den Kids gut - und es sind super schöne Fotos (und man ist ja auch nicht gezwungen welche zu kaufen), aber mal kurz 150€ "verballert" um ein paar davon zu bestellen
Oof, mein Konto
Es ärgert mich nur, dass sie diesmal nicht automatisch Geschwisterfotos gemacht hat, wie vor zwei Jahren ... Ich hatte mich drauf verlassen, dass es wie beim letzten Mal läuft, aber offenbar hätte ich diesmal die Geschwisterfotos anmelden müssen (was irgendwie sinnfrei ist, weil beide Kids in den selben KiGa und in die selbe Gruppe gehen 🙃) - letztes mal galt die Anmeldung nur für jüngere oder ältere Geschwister, die eben nicht im KiGa sind ... Jetzt hab ich zwar wirklich hübsche Portraits von meinen Zwergen, aber kein so süßes mit ihnen gemeinsam, wie beim letzten mal *seufz* 🥲
-
150€ für Fotos
Müssen ja richtig professionell sein.
Ist das für diese Mappe aus Pappe wo mehrere Fotos drin sind in unterschiedlichen Größen?
-
150€ für Fotos
Müssen ja richtig professionell sein.
Ist das für diese Mappe aus Pappe wo mehrere Fotos drin sind in unterschiedlichen Größen?
Die sind tatsächlich sehr gut, daher knauser ich da mal nicht, aber ist heftig ... Ich hab einige Bilder in mehrfacher Ausführung (für die Omas und Opas z.B.) als Abzüge auf gutem Fotopapier bestellt und ein paar digital; da lassen die sich nicht lumpen heutzutage
An diese Mappen erinnere ich mich aus meiner Grundschulzeit noch, haha. So was macht die auch, da sind dann Passfotos und so was dabei; aber das fand ich jetzt nicht relevant (auch wenn wir vermutlich bald Reisepässe für die Zwerge brauchen ... Allerdings brauchen mein Mann und ich auch einen, das wird dann halt wieder ein Extra-Gang
)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Heimat hat uns fast wieder. Die Animagic war echt toll aber die soziale Batterie hat ein fettes Minus und ich brauch erstmal ne Delphintherapie.
-
Screenshot_20230808_120248_Firefox.jpg
Mein Kopf hat das automatisch in "Die Glühwein-Schwestern" übersetzt.
-
Sorawo the Witch Haha - die einzig wahre Übersetzung
-
Sorawo the Witch Danke für den Lacher! Hat mich gut abgeholt gerade
-
Screenshot_20230808_120248_Firefox.jpg
Mein Kopf hat das automatisch in "Die Glühwein-Schwestern" übersetzt.
Perfekt!
-
So im Nachhinein mal kurz drüber nachgedacht kommt mir das hier wieder in den Sinn
-
Also ich seh uns da voll, auch wenn die hier Bier schlürfen (wo ich mich sogar noch mehr seh, als beim Glühwein, höhö)
-
CHIPSRAID
(nein, das ist kein popcorn, das sind eindeutig pommbär-chips)
Ich habe die Tüte jetzt ins MITTLERE regalfach gelegt, wo sie hingehört!
-
Redragon K633CGO Von den roten mitgelieferten Linearen Schaltern auf Die Akko CS Jelly Purple gewechselt, welche ein Überragendes Schreibgefühl verleihen und auch für,s Gaming noch fix genug sind, mit Doom Eternal auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und Eldenring getestet ^^
Kostenpunkt insgesamt 36,90 für die Redragon K633CGO von Aliexpress und nochmal 35,90 für Zwei Packungen Akko CS Jelly Purple Switches von Caseking. Für kleines Geld, ein hochwertiges schreib und Gaming erlebniss ^^
-
Ok
-
@Nory gnihihihihi. Vielleicht hast du nicht gesehen, dass ich dich zufällig vorher auf 430 katapultiert hatte. Das konnte ich jetzt ja schlecht so stehen lassen.