Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Menschen mit viel Geld, die sich über Menschen mit wenig Geld die jeden Cent an der Kasse abzählen müssen, aufregen. -.-
Aber was hat es denn damit zu tun, ob man viel oder weniger Geld hat, wenn man an der Kasse anfängt alles abzuzählen?
Ich hatte ne Zeit lang auch mal sehr wenig Geld. Da hab ich vorm Einkaufen halt geschaut wie viel Geld ich dabei habe, und habe dann während des Einkaufens gerechnet was ich mir leisten kann. Aber das erst an der Kasse zu machen ist doch unangenehm und ne
Gerechnet habe ich auch. Aber nur grob überschlagen, weil es mit nem Kleinkind in der Hand schwierig ist nebenbei das Portemonaie rauszuholen, um in Ruhe was abzuzählen. Das geht an der Kasse besser, weil ich ihn da absetzen kann und er vor allem abgelenkt ist.
Mich hat vielmehr das Gemotze des älteren Herrn bei besagtem Post gestört. Ich kanns auf der einen Seite verstehen, wenn man Zeitdruck usw hat, aber wenn man, wie besagter Herr, seinen Mini-Einkauf mit nem 200er bezahlt, ist die Kassiererin mit nachprüfen ob der Schein auch echt ist und dann noch das ganze Wechselgeld zusammensuchen, auch nicht schneller.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute morgen am Bahnhof gesehen, musste sofort an die Glühweinschwestern denken Fenrir , Tasuki , LadyMell .20230906_074620.jpg
-
Heute morgen am Bahnhof gesehen, musste sofort an die Glühweinschwestern denken Fenrir , Tasuki , LadyMell .20230906_074620.jpg
Da steht eindeutig mein Zug und keiner hat mir was gesagt!
-
Finde ich auch ungeheuerlich, dass die ohne uns durch die Gegend fahren. Eine Frechheit!!
-
Ist ja unverschämt, beim Rewe auf meiner Arbeit kosten die Spekulatius 2,29! Bei mir zu Hause nur 1,59 >:(
-
Wann Spekulatius?
Also bei uns ist es soweit ö.ö
-
Bei uns im Rewe seit Anfang der Woche
-
@Makima Lebkuchen, Spekulatius, Baumkuchen, alles was das Herz begehrt.
-
Wieso funktioniert exessiver Smiley Spam nicht >:(
-
-
-
-
Menschen, die unbedingt über etwas reden und Rat wollen.. haben immer Gegenargumente und nehmen keinen einzigen Rat an.
Es ist immer dasselbe. Zumindest bisher noch nicht erlebt, dass jemand dann wirklich mal auf Ratschläge und/oder gutes zureden eingegangen wäre. Es kam immer "Aber, wenn, ich weiß nicht, bringt doch nichts, will ich nicht"
Mit sowas kann ich echt nicht arbeiten
klingt nach einem Askhole.
-
klingt nach einem Askhole.
Ok, den Begriff kannte ich noch nicht, gut zu wissen
-
-
Deutsche Basketball-Vereine werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit sehr viel Zulauf an Neulingen erleben. :D
-
Wann Spekulatius?
Also bei uns ist es soweit ö.ö
-
Holy Shit