Das billige ist immer noch das beste Spekulatius. Und es muss GEWÜRZspekulatius sein. Dieser ganze andere Mist mit Butter, Schokolade oder was weiß ich nicht ist ekelig und sollte sich einfach nur Keks nennen.
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wann Spekulatius?
Also bei uns ist es soweit ö.ö
Respekt, 32x 600g = 19,2 kg Spekulatius
Guten Appetit ^^
-
Holy Shit
Aber wirklich Jahresvorrat bei 2,6 Packungen pro Monat.
-
@Aloy gut, man kann auch ab jetzt eine Packung pro Woche verdrücken...
-
Holy Shit
Aber wirklich Jahresvorrat bei 2,6 Packungen pro Monat.
Aha, du schreibst also die "4 Personen"-Angabe auf die Packungen, die gerade mal für zwei Hungrige ACGler reichen?
@Aloy gut, man kann auch ab jetzt eine Packung pro Woche verdrücken...
Das klingt schon realistischer...
-
Eine Packung pro Woche ist aber auch etwas weak!
-
ja sorry ich schaffe über das ganze Jahr maximal ne halbe Packung
Wir haben auch noch Kiloweise Lebkuchen vom letzten Weihnachten im Keller... Und wir kaufen das nicht mal selber
-
Wir haben auch noch Kiloweise Lebkuchen vom letzten Weihnachten im Keller... Und wir kaufen das nicht mal selber
Meine Adresse hast du ja noch, ne?
-
-
Deutsche Basketball-Vereine werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit sehr viel Zulauf an Neulingen erleben. :D
So siehts aus xD
-
-
gejudged
ich habe das zweite "g" erst nicht gesehen..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wovon ist es hier eigentlich abhängig, ob unter einem bearbeiteten Beitrag "1 Mal editiert, zuletzt ..." steht?
Denn mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass Beiträge geändert wurden und nichts davon darunter stand.
-
Wenn Beiträge kurz nach Veröffentlichung geändert werden steht das da nicht
-
Danke das probiere ich doch gleich mal aus
Edit
-
Also ich sehe nichts. Aber dir wird angezeigt dass du was geändert hast. Nur halt nicht dieses "1 mal editiert vor X Minuten" das auch andere sehen können
-
Spielt hier zufällig jemand mit dem Gedanken sich zum ersten mal gutes Fleisch bie Kauf ne Kuh zu gönnen? Ich hätte nen 10€ Gutscheincode der für ne Bestellung mit 50€ Mindestbestellwert gilt zu vergeben. Gilt aber halt nur für Erstbesteller.
-
Oh, heute ist Warntag!