Wir haben auch noch Kiloweise Lebkuchen vom letzten Weihnachten im Keller... Und wir kaufen das nicht mal selber
Meine Adresse hast du ja noch, ne?
Wir haben auch noch Kiloweise Lebkuchen vom letzten Weihnachten im Keller... Und wir kaufen das nicht mal selber
Meine Adresse hast du ja noch, ne?
Deutsche Basketball-Vereine werden in den nächsten Wochen mit Sicherheit sehr viel Zulauf an Neulingen erleben. :D
So siehts aus xD
gejudged
ich habe das zweite "g" erst nicht gesehen..
Wovon ist es hier eigentlich abhängig, ob unter einem bearbeiteten Beitrag "1 Mal editiert, zuletzt ..." steht?
Denn mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass Beiträge geändert wurden und nichts davon darunter stand.
Wenn Beiträge kurz nach Veröffentlichung geändert werden steht das da nicht
Danke das probiere ich doch gleich mal aus
Edit
Also ich sehe nichts. Aber dir wird angezeigt dass du was geändert hast. Nur halt nicht dieses "1 mal editiert vor X Minuten" das auch andere sehen können
Spielt hier zufällig jemand mit dem Gedanken sich zum ersten mal gutes Fleisch bie Kauf ne Kuh zu gönnen? Ich hätte nen 10€ Gutscheincode der für ne Bestellung mit 50€ Mindestbestellwert gilt zu vergeben. Gilt aber halt nur für Erstbesteller.
Oh, heute ist Warntag!
ALAAAAARM!
Wie viele Unfälle wohl dadurch nun verursacht wurden?
WEEEEEOOOOWEEEEOOOO!!
Ich würde lieber Hundegejaule als Sirenengejaule hören xD Die sollten das durch süßes Hundegejaule ersetzen
Ich hab auf der Arbeit gerade ein Netzwerkkabel gezogen, als der Alarm losging.
Ich hab kurz gedacht, dass ich so richtig reingeschissen habe und ein falsches Kabel erwischt habe. :DD