ALAAAAARM!
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wie viele Unfälle wohl dadurch nun verursacht wurden?
-
WEEEEEOOOOWEEEEOOOO!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde lieber Hundegejaule als Sirenengejaule hören xD Die sollten das durch süßes Hundegejaule ersetzen
-
-
Ich hab auf der Arbeit gerade ein Netzwerkkabel gezogen, als der Alarm losging.
Ich hab kurz gedacht, dass ich so richtig reingeschissen habe und ein falsches Kabel erwischt habe. :DD
-
Endlich mal ein Meme über mich
-
Schätzt mal ohne zu googeln: gibt es mehr tankstellen oder mehr kirchen in deutschland?
-
Mehr Tankstellen, denke ich mal, da Kirchen heute vermutlich keine mehr gebaut werden, Tankstellen hingegen schon, wobei Tankstellen irgendwie schon immer fertig darstehen..? Hab noch nie irgendwie ne halbfertige Tankstelle gesehen, was schon seltsam ist xD
-
Tankstellen vermutlich?
-
Ich denke eher das es Kirchen sind. Fast jedes Dorf hat eine Kirche aber nicht jedes hat eine Tankstelle. (besonders wenn man Kapellen mitzählt)
-
Ich denke eher das es Kirchen sind. Fast jedes Dorf hat eine Kirche aber nicht jedes hat eine Tankstelle. (besonders wenn man Kapellen mitzählt)
Denke ich auch.
-
Ich bin auch eher für Kirchen.
Wie Gasverbrauch zwar bei uns im Ort 3 Tanken, aber immerhin auch 3 Kirchen und ich glaube es gibt mehr Orte ohne Tanke als ohne Kirche
-
Als Dorfkind stimme ich ebenfalls für die Kirchen, auch wenn wir hier tatsächlich beides haben - gelobt sei der Tankautomat! :'D
-
in borussia mein büßte Guess
-
XD Nicht fuhnktionierendes Hirn, weil harter Schlafmangel trifft auf Autokorrektur XD Ich lass das jetzt son falsch mi betreffenden Thread stehen...aus Prinzip XD
-
Das dachte ich auch.
Schätzt mal ohne zu googeln: gibt es mehr tankstellen oder mehr kirchen in deutschland?
Ich tippe auch auf Kirchen. Wenn man hier Gebetshäuser jeder Religion zählt, dürfte da unglaublich viel zusammen kommen.
-
Schwiegermama kauft sich Zeug en masse, weil es angeblich im Angebot war, stellt fest das es ihr nicht schmeckt und was ist die logische Konsequenz? Richtig jetzt sitzen wir hier mit dem Zeug obwohl wir es selbst nicht trinken, weils uns auch nicht schmeckt.
Jemand Interesse an diesem Heiße Acerola Kram?
Für n Euro pro Packung + Versand? Dann kriegt Schwiegermama von mir zumindest ein bisschen von ihrem Geld wieder.
Die 3 Packungen sind noch nicht angefangen und haben MHD bis 08/2024.
-