Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Saudi-Arabien: Legendäre Manga-Serie »Dragon Ball« bekommt eigenen FreizeitparkErst war »Dragon Ball« nur ein erfolgreicher Manga, dann eine weltweit beliebte Serie. Nun kriegt das japanische Abenteuerepos auch noch einen Themenpark: In…www.spiegel.de
-
Bloß blöd, dass man nach Arabien so schlecht rein kommt ...
Wobei, seit 2019 darf man es ja tatsächlich als Touri besuchen.
-
Hoch die Pfoten! Es ist Freitagabend!
Nee... Hände ins Gelände, die Woche ist zu Ende?
Ach ja: Hoch die Hände, Wochenende!
-
-
... mit dem neuen Profilbild ... "Erklärbär".
Dabei soll zusammen mit dem Mangastapelaward eher das Bild eines Lesebären impliziert werden.
-
Och...die Ironie gerade ist auffällig, oder? Aber danke wieder für's erklären. Lesebär habe ich im übrigen, glaube ich, nie gehört. Copyright by dir?
-
Schade wär's nur, wenn ich das Forum verlassen hätte. Aber ich bin ja noch hier ^^
-
Schade wär's nur, wenn ich das Forum verlassen hätte. Aber ich bin ja noch hier ^^
Und irgendwann kommen sie alle wieder
-
Fragen Krebse sich warum Menschen seitwärts laufen?
-
-
Ich habs dir direkt mal nachgemacht XD
-
Verflixt, da fehlt mir doch ein Ei (natürlich das aus der Ostereier-Suchaktion, nicht das ihr jetzt auf komische Gedanken kommt)!
War schon so stolz, dass ich 24 gefunden habe - normalerweise finde ich nicht so viele...
-
-
Kirschblueten sind in Tokyo noch immer so gut wie gar nicht am bluehen :(
So kalt und regnerisch dieses Jahr
-
Das geht so nicht. Team Rocket muss etwas dagegen unternehmen!
-
warum zum fick kann man amazon nicht kontaktieren??? dreckshunde ey
edit:
wow, einfach nur wow. wenn man amazon kontaktieren will, muss man ja zuerst das produkt auswählen um das es geht, das kindle buch (das ich nie bestellt habe, ich habe einfach gar nichts bestellt) wird aber nicht aufgeführt. und die tun echt alles dafür, dass man keine emailadresse oder sonstige kontaktmöglichkeiten findet. sobald ich mein geld wiederbekommen habe, sollen diese hunde meine daten löschen.
-
Ich möchte meinen, man könnte auch allgemein einen Kontakt herstellen. Wie auch immer da sonstige Themen definiert sind. Jedenfalls hatte ich immer den Chat gefunden, wenn ich Probleme hatte. Auf Telefonie hatte ich keine Lust. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es nicht auch per E-Mail ging.
-
So hatte ich das auch in Erinnerung, aber da hat sich mittlerweile wohl einiges zum Negativen geändert bei denen