Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Verstehe ich Ruza  LadySunny zu mögen ist einfach. :o

    Ach ich mag euch alle! :pepemeltdown: Hört bloß auf mit den ganzen Komplimenten usw. sonst heul ich! xD

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Ich bitte um Verschwiegenheit!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Naja das ist aber ein versteckter Award, kein Rätsel...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Naja das ist aber ein versteckter Award, kein Rätsel...

    Ich merke, es war nicht gewollt, dass der Award die Runde macht. Das kann ich so weit verstehen und tut mir dann tatsächlich sogar leid. Wie gesagt, in der Gruppe stecken wir uns gegenseitig Award-Codes und Lösungen zu Rätseln der ACG. Es wäre sehr unschön von mir, die anderen Mitglieder darum zu bitten, den Code zu senden, wenn sie ihn finden sollten, ihn, aber wenn ich ihn selber finde, dann nicht herauszurücken. Ich kann dir nur versprechen, den Code ab jetzt nicht mehr weiterzuschicken. :/

  • Ich kann dich ja nicht bevormunden, es wäre aber nett wenn der Code nicht stumpf geteilt würde, dann gebt in Rätselgruppen eher leichte Hinweise, wo es den Code gibt und die Leute finden ihn selber.


    Es wäre schade wenn sich Leute mit dem Award schmücken, die nicht einmal wissen wo er zu finden war.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • ich hätte auch lieber Hinweise, weiß bis jetzt aber bloß orte, wo er NICHT ist <.<

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ehrlich gesagt habe ich ihnen nicht mal direkt den Code gesendet. Sondern einen Hinweis, der zugegeben viel zu gut war.

    Ich selbst habe euch schon vor einer Woche danach gefragt und war seitdem am Suchen.


    Allerdings wird er nun offenbar außerhalb geteilt. Na ja lässt sich nun leider nicht verhindern.

  • Wer ist euch? Was gefragt?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Na toll, hab einen geheimen Award-Code gefunden, der sogar als solcher bezeichnet ist... und dann ist der einfach ungültig!!!   :cursing:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wer ist euch? Was gefragt?

    Offizielle Spam Ecke

    Das meine ich.


    Ah ok, da hatte ich doch auch schon ein Statement abgegeben:


    Und wenn ich den Code im Team Rocket Klub finde gibt's Ärger :whip:


    Oder hattest du erwartet dass wir Hinweise geben?


    Eigentlich war die Idee auf Dauer noch weitere Awardcodes schwer zu verstecken, wenn die Codes aber wie bei Eventspielen geteilt werden... hmm..

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png