ich hatte den Hinweis auf den einen Award sogar gesehen bevor ich wusste das es ein Award-Code ist. Hab vergeblich drauf rumgeklickt. Allerdings ist mir dafür das was vor 2K Jahren gewesen sei ein Rätsel. Und ich hab endlich mal diesen anderen Code da eingegeben. Ich könnte schwören den hatte ich damals sogar schon vor längerer Zeit mal ausprobiert aber da hatte es nicht funktioniert... Kann das sein?
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Wie war das mit "necken" und "lieben"? :o
-
-
-
-
-
-
Also wo ist jetzt dieser code?
-
-
-
Da habe ich ja wieder was losgetreten
-
Ach ich mag euch alle!
Hört bloß auf mit den ganzen Komplimenten usw. sonst heul ich! xD
-
Hab ihn gefunden
Das war mega schwer o.O
-
Ich bitte um Verschwiegenheit!
-
Ich bitte um Verschwiegenheit!
Tut mir leid aber der Rätselgruppe bin ich es schuldig :c Sonst macht so eine Gruppe keinen Sinn
-
Naja das ist aber ein versteckter Award, kein Rätsel...
-
Naja das ist aber ein versteckter Award, kein Rätsel...
Ich merke, es war nicht gewollt, dass der Award die Runde macht. Das kann ich so weit verstehen und tut mir dann tatsächlich sogar leid. Wie gesagt, in der Gruppe stecken wir uns gegenseitig Award-Codes und Lösungen zu Rätseln der ACG. Es wäre sehr unschön von mir, die anderen Mitglieder darum zu bitten, den Code zu senden, wenn sie ihn finden sollten, ihn, aber wenn ich ihn selber finde, dann nicht herauszurücken. Ich kann dir nur versprechen, den Code ab jetzt nicht mehr weiterzuschicken. :/
-
Ich kann dich ja nicht bevormunden, es wäre aber nett wenn der Code nicht stumpf geteilt würde, dann gebt in Rätselgruppen eher leichte Hinweise, wo es den Code gibt und die Leute finden ihn selber.
Es wäre schade wenn sich Leute mit dem Award schmücken, die nicht einmal wissen wo er zu finden war.
-
ich hätte auch lieber Hinweise, weiß bis jetzt aber bloß orte, wo er NICHT ist <.<
-
Ehrlich gesagt habe ich ihnen nicht mal direkt den Code gesendet. Sondern einen Hinweis, der zugegeben viel zu gut war.
Ich selbst habe euch schon vor einer Woche danach gefragt und war seitdem am Suchen.
Allerdings wird er nun offenbar außerhalb geteilt. Na ja lässt sich nun leider nicht verhindern.