Offizielle Spam Ecke

  • Bin leider Praktikantin...


    Und werde auch von wo anders bezahlt.


    Aber wirklich jeder hier kotzt sich über sie aus.


    Knallt mir gerade die Tür vor der Nase zu (will halt eig nur einen Ordner holen, für die Ablage die ich für sie machen soll) mit den Worten "Wir sind gerade in einer Besprechung!".

    Ihr hättet mal die Blicke der anderen sehen sollen bei ihrem Ton.

    Bin es jetzt auch mittlerweile gewöhnt, was ich auch mega erschreckend finde....




    PS:

    Ist mein neues Profil(-bild) nicht toll? :peeposhy: :peeposhy:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich habe es immer angesprochen, wenn ich etwas nicht in Ordnung fand, hatte auch immer richtig zickige Kollegen, was auf Dauer einfach so anstrengend ist. :peeposad:


    LadySunny Ich liebe dein neues Profilbild. :lovex:

    𝐈'𝐦 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬. ✦ 」

    · · ────────── ·𖥸· ────────── · ·

    《 ニーア オートマタ




    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?

    Willkommen in der Arbeitswelt. Ja schon häufiger :-) / Einfach beim Betriebsrat melden bzw. mit Argumenten schlagen, denn das können die gar nicht ab und denke immer daran es geht nur um die Sache. Nichts persönlich nehmen (Habe mir das zu Anfang viel zu sehr angenommen).

  • Ich habe es immer angesprochen, wenn ich etwas nicht in Ordnung fand, hatte auch immer richtig zickige Kollegen, was auf Dauer einfach so anstrengend ist. :peeposad:


    LadySunny Ich liebe dein neues Profilbild. :lovex:

    hihi yaaay ^^


    Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?

    Willkommen in der Arbeitswelt. Ja schon häufiger :-) / Einfach beim Betriebsrat melden bzw. mit Argumenten schlagen, denn das können die gar nicht ab und denke immer daran es geht nur um die Sache. Nichts persönlich nehmen (Habe mir das zu Anfang viel zu sehr angenommen).

    Also ich weiß ja, dass man nicht mit allen klarkommen kann...

    Aber finde auch wie sie sich gegenüber ihrem Chef verhält teilweise echt unterste Schublade.

    Auch wie ich sie jetzt kennengelernt habe an meinem ersten Tag...

    Da war für mich sofort klar "hier will ich nicht lange bleiben"

    Ist mein neues Profil(-bild) nicht toll? :peeposhy: :peeposhy:

    :nodders: :peepoclap:


    Die Bitch Ist wahrscheinlich frustriert weil sie keiner ficken will oder so lol.

    Keine Ahnung...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Wenn das mit dem Regen weiter so geht, werde ich heute unfreiwillig Überstunden machen müssen xD

    Was nehme ich auch keinen Regenschirm mit... :wind:

    - - 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜 - -


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?

    Ich bin momentan ganz froh, dass der Donnerstag die Woche mein letzter Tag mit ihr ist...

    Ja bei meiner alten Stelle sie hat sich immer als Teamleiterin aufgespielt obwohl sie es nicht war. Aber ist halt eine Begleiterscheinung wenn man schon sein ganzes Berufsleben dasselbe macht. Und eine Kollegin die ein bisschen eigenständiger sein wollte wurde von ihr weggemobbt.

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

  • Braucht jemand einen 5€ GutscheinCode für Eventim? Läuft am 09.08 ab :">

    (Für Bestellungen ab einem Gesamtwert von 30 Euro (inkl. Versand und Gebühren) einlösbar.)

    - - 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜 - -


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

    Kann ich toppen.

    Ist schon ein paar Jahre her...so 7 oder 8 vielleicht. Ich telefonier gerade mit meinem Mann und bereite nebenbei was für ihn mit was er zur Geburtstagsfeier mit auf Arbeit genommen hat am nächsten Tag und fluche am Telefon wie ein Rohrspatz das ich von der einen Plastikschachtel den Deckel nicht finde. ich hatte überall gesucht...nur nicht in der linken Hand...die den Deckel die ganze zeit gehalten hat.

  • Ich habe ein Werkzeug in der Hand, lege es direkt vor mir auf die Werkbank weil ich kurz ein Anderes benötige. 5 Sekunden später brauche ich das alte Ding wieder , weiss nicht wo ich es hingelegt habe und suche wie blöd in der ganzen Werkstatt, im Laden, im Büro, etc...


    Ich kann also bestätigen, mit dem Alter wird man blöd (und vergesslich)...

    Kann ich toppen.

    Ist schon ein paar Jahre her...so 7 oder 8 vielleicht. Ich telefonier gerade mit meinem Mann und bereite nebenbei was für ihn mit was er zur Geburtstagsfeier mit auf Arbeit genommen hat am nächsten Tag und fluche am Telefon wie ein Rohrspatz das ich von der einen Plastikschachtel den Deckel nicht finde. ich hatte überall gesucht...nur nicht in der linken Hand...die den Deckel die ganze zeit gehalten hat.

    Ich habe auch mal wie blöde einen Stift gesucht der die ganze Zeit hinter meinem Ohr war. Also ihr seid definitiv nicht alleine. :ugly:

  • Ich währe heute fast gestorben da währt ihr mich los gewessen

    kyosha deine Zeilen stimmen mich traurig.


    Ich kenne dich nicht und ich weiß absolut gar nichts über dich. Ich kann jedoch ohne jegliche Heuchelei sagen, dass ich es gut finde, dass du noch lebst.


    Auch wenn meine Zeilen dir kein Trost spenden mögen, möchte ich trotzdem einen Gedanken mit dir teilen.


    Wärst du gestorben, würdest du nicht wissen, ob es morgen nicht vielleicht einen Grund gibt zu leben.


    Und ich für meinen Teil, habe absolut keinen Grund dich "los werden" zu wollen.


    :cookie: