Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Ja, kenne ich
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Ja, kenne ich
Ruhrpott/Ostwestfalen-Lippe: ist bekannt.
Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD
Will einem Kumpel beweisen, dass das bekannt ist. xD
Joa, ist mir durchaus ein Begriff und ich bin aus Berliner Nähe, also defintiv nicht ausm Süden.
Sou Freut mich, dass es mit den Kuhbonbons geklappt hat - lass sie Dir schmecken
Danke!
Die sind sehr deliziös, wohlschmeckend.
Sind deine angekommen inzwischen? Lass sie dir ebenfalls schmecken! Ich hoffe salted caramel ist genau das was du dir gewünscht hast!
Yes! Ich bin der Meinung es auch selbst verwendet zu haben.
Ich glaube Shin-chan aus der Serie hat sowas auch schon mal gesagt?
Ist in Hessen bekannt der Begriff.
Sou Das freut mich
Yes Sir - Salted Caramel ist mega nice :D Die Double Choc sind leider nicht ganz mein Fall, aber meinen Kids schmecken sie xD
Freut mich sehr und danke dir!
In dem Rewe wo ich war gab es nur caramel in vegan, jetzt bin ich doch ganz froh, vielleicht hätte mir double choc auch nicht so gefallen. Aber du hast ja glücklicherweise Fans davon gefunden. 😆
"Gerade was spachteln ..." ist mir nicht fremd, die Redewendung als Ersatz für "Gerade was essen ..."
So kenne ich es auch!
Das höre ich immer wieder von älteren Leuten aus Köln.
jo kenn ich, wird hier genutzt
Leute! Ich muss euch was zeigen!!
Der Eishockey-Club, bei dem ich im Vorstand bin, hat jetzt ein Theme!
Das Logo hat übrigens die liebe SelY entworfen
huch, garnicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte fast ein Anime-Opening sein.
Das klingt mega nice :D
Alles anzeigenLeute! Ich muss euch was zeigen!!
Der Eishockey-Club, bei dem ich im Vorstand bin, hat jetzt ein Theme!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Logo hat übrigens die liebe SelY entworfen
Topokovski - like it
Ist Crunchyroll grad am arsch? Folgen gehen nicht, Untertitel teilweise weg, …
Ist Crunchyroll grad am arsch? Folgen gehen nicht, Untertitel teilweise weg, …
nö
Eh - welche denn? o_O
YoshioKobayashi Scheint an der App auf der Switch zu liegen, am Tablet geht‘s. Keine Ahnung was das Problem ist.
Ich hab mit Prime Probleme...
Kann am TV weder Sprache noch Untertitel auswählen.
Muss ich über die Android-App am Tablet machen, dann kann ich es plötzlich auch am TV.
Nervig, aber mit dem Workaround klappt es zumindest..