Im Forum ist wenig los momentan
Finde ich
Kann man so sagen ^^ früher war alles besser
Im Forum ist wenig los momentan
Finde ich
Kann man so sagen ^^ früher war alles besser
Ich finde hier ist sehr viel los fürs Jahr 2025! Ich war mal in einem anderen Forum, vor langer Zeit angemeldet und dort war bereits um die 2012/2013 Schluss... So viel wie hier los, fühle ich mich wie im Jahr 2008 :D Hier muss es dann ne andere Liga gewesen sein... Oder aber die Aktivität kam später. kA, 2008 ist so ewig lange her....
Wie cool ist der Laden denn? Schon allein auf der ersten Seite die Flasche mit Calcifer und die Bento-Boxen
Wie cool ist der Laden denn? Schon allein auf der ersten Seite die Flasche mit Calcifer und die Bento-Boxen
Ja find ich auch mega cool 😍
Ist Hit noch jemand wach
Klar
Wieder
Immernoch 😁
Muten Gorgen!
Raikah!
Na, was geht?
Alles :(
Und es gefällt mir nicht.
Wie gehts deinem Bein? Oder Knie?
Verzeih, weiss es nicht mehr zu 100% genau... Hab zu lange im Onsen gebadet
Es ist das Bein. Aber auch nur an einer Stelle.
Das lasse ich später aber nochmal vom Arzt kontrollieren :)
Hab dir doch gesagt du sollst nicht zu lange im Wasser sein
Das wird schon werden :) Ich hoffe du hast keine Schmerzen. DU müsstest mehr im heissen Wasser baden!
Ja, aber es ist einfach zu schön... Nur Sauna ist besser. Vor allem nach der Sauna mit den Füssen im Schnee stehen
Neee genau das heiße Wasser ist Grad nicht gut für mein Beinchen!
Sauna wäre ich eig auch für zu haben, aber nur ohne andere Menschen
Achso. Ja dann das gute, alte Eisbad. Schön mit dem Bein rein da.
Same, same. Am besten die ganze Sauna für sich alleine haben. Unangenehm ist die Stille wenn mehrere Leute drin sind und keiner was sagt.
btw: Malenia Status?
Ich hab meine ps4 nun an meine schwester verkauft ohne die Spielstände zu kopieren.
Dh ich werde nochmal komplett von vorne anfangen. Wird etwas dauern bis ich wieder vor ihr stehe :)
Och schade.
Ja, das dauert. Bin selbst noch nicht bei ihr. Ich hole mir alle Achievements auf Steam, da ich auf der PS Platin habe. Malenia werde ich sowas von weg käsen, das glaubst du gar nicht.
Ich wünsche dir sobald es soweit ist hervorragende Reaktionszeiten und so