Uff...der hat etwas gedauert bis ich ihn verstanden hab
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

Ey Oneesan, Du verwechselst mich wohl mit LadySunny

-
Ihr seit eh alle älter als ich sogar suny und obwohl voll der Opa bin
-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

bin doch auch schon lange über 18, Oneesama -
LadySunny Niemals! Du wirst immer die kleine sweet sixteen Schwester von uns bleiben

-

Nö du bist doch noch ein Küken! Genau wie Lady Sunny und LadyMell... alles Kükies!

-
Tasuki Eh what? Wir haben uns definitiv zu lange nicht gesehen, meine Augenringe sprechen Bände xD
Bin gerade über „Gerda Himmelblau“ gestolpert und habe herzlich gelacht.
Aber das hier, ist quasi mein Song:
Gerda Himmelblau auf Instagram: "Ich hasse alle Menschen - Gerda Himmelblau Den ganzen Song gibts bei Youtube, Spotify usw. #witzig #witzigevideos #lachen #lachkrampf #lachkick #lachflash #spaß #spass #lustig #lustigevideos #lustiges #aimusic…5,056 likes, 96 comments - gerda_himmelblau am September 26, 2025: "Ich hasse alle Menschen - Gerda Himmelblau Den ganzen Song gibts bei Youtube, Spotify…www.instagram.com -
Die Glühwein-Schwestern sind jetzt zu viert?

-

Ja schon bisschen länger - die kleine Sunny wollte aus dem Spielparadies abgeholt werden; und wer könnte ihr schon widerstehen?!

-
Liest sich wie dem Kinderpunsch entwachsen

-
Bin gerade über „Gerda Himmelblau“ gestolpert und habe herzlich gelacht.
Ganz kranker Kanal, 🤣🤣🤣
-
Simitar darf ich fragen warum meine Nachricht hier gelöscht wurde? Ich kenn es von anderen Foren, dass wenn etwas nicht zum Thema passt; man es eher in einen off-topic Thread postet 🙄
-
Simitar darf ich fragen warum meine Nachricht hier gelöscht wurde? Ich kenn es von anderen Foren, dass wenn etwas nicht zum Thema passt; man es eher in einen off-topic Thread postet 🙄
Aber natürlich darfst du fragen.
Generell hast du recht, wenn etwas nicht ins Thema passt, sucht man sich ein passendes, erstellt ein Neues oder nimmt ggf. auch sowas wie den Spam Thread hier.
Die Beiträge hier im Spam Thread bezogen sich aber auf einen Inhalt, den ich andernorts entfernt hatte, damit da nichts unnötigerweise ausufert. Und damit die Geschichte hier nicht auch ausufert, habe ich das gleich alles mit entfernt.
Leider bauscht sich hin und wieder schnell mal etwas unnötig auf und am Ende eskaliert es, daher sowas lieber gleich beenden.
-
Aber natürlich darfst du fragen.
Generell hast du recht, wenn etwas nicht ins Thema passt, sucht man sich ein passendes, erstellt ein Neues oder nimmt ggf. auch sowas wie den Spam Thread hier.
Die Beiträge hier im Spam Thread bezogen sich aber auf einen Inhalt, den ich andernorts entfernt hatte, damit da nichts unnötigerweise ausufert. Und damit die Geschichte hier nicht auch ausufert, habe ich das gleich alles mit entfernt.
Leider bauscht sich hin und wieder schnell mal etwas unnötig auf und am Ende eskaliert es, daher sowas lieber gleich beenden.
Ok danke fürs Erklären 👍🏻
-

Ja schon bisschen länger - die kleine Sunny wollte aus dem Spielparadies abgeholt werden; und wer könnte ihr schon widerstehen?!

Einmal bin ich 16, dann spiele ich im Spieleparadies und wenn wir uns bei den CTs treffen, bin ich plötzlich 12 Jahre alt

LadyMell -Oneesama, hilfeee

-
LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.

-
LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.

ich will auuuuchhhh -
ich will auuuuchhhhDie rudimentärste Variante wäre eine Badewanne voller Salzwasser 😁
-
-
Nutzt Du das Nesthäkchen-Dasein jetzt voll aus, oder was? LadySunny

-
das ist nicht das Gleiche!